Yvs Chiliexperiment - Version 2.0

Der Preis für die erste Blüte geht bei mir an die Gorria:
20190429_082213.jpg
 
Süßfeurige Geste. Bekommt die auch noch größere Schuhe? Die Beeren sehen super aus. Was für eine soll denn das sein?
 
Sehen doch wirklich schick aus. Wann planst Du mit den Endtöpfen? :p
Danke!
Ich wollte nächstes WE die Sonnengewöhnung intensivieren, erstmal im Schatten und über Nacht raus, da es dieses zu kalt dafür ist und dann übernächstes raus in die Endtöpfe wenn die Temparatur es erlaubt.
Das sind bei mir platzbedingt aber nur 8-14 L auf dem Balkon. @KärntnerChili : danke , ich auch, aufgrund des Platzes erwarte ich keine Wunder, aber viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen wirklich sehr Toll aus! Nett von deinem Chef das er die zum Jubiläum eine Chili Pflanze schenkt :D er scheint dich also zu kennen. Meine Büropflanzen Wachsen im Gegensatz zu den hier zuhause viel viel langsamer. Ich denke mal, da fehlt einfach die Sonne, im Büro haben wir zwar ein Teil des Tages schön Sonne, aber ich denke es reicht nicht aus.
 
Sonnengewöhnung und erste selbstgezogene Beere beim SHP, den anderen geht es auch gut.
Noname-Erde vom Familienbetrieb im Nachbarstadtteil ist eingekauft, nächstes WE geht es dann raus auf den Balkon in die Endtöpfe.
20190511_114330.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten