Moppeliwan 2019_Ende

HUhu

So wie die Gorria dar steht, könnte sie glatt in meine Liste der 2020 Kandidaten kommen. Schmecken soll sie ja wohl... Aber weißt du noch wie es um die dicke des Fruchtfleisches steht? Vermute da ist nicht viel dran oder? Die auf dem Bild sehen toll aus und ich würde mich über einen verkostu gerichtet von dir freuen :)

LG Micky
 
Aber weißt du noch wie es um die dicke des Fruchtfleisches steht? Vermute da ist nicht viel dran oder?
Da liegst du wohl richtig! Sehr dünn, wenn ich mich richtig erinnere!

ich würde mich über einen verkostu gerichtet von dir freuen :)
Wird zu gegebener Zeit erledigt! Vielleicht kann uns Axel @Ogtutchili ja vorab seinen Geschmackseindruck mitteilen, er zieht sie regelmäßig!? Die Pflanze hier stammt übrigens von ihm!;)
 
Bei den Rocotos tut sich was, eeendlich!:) Aber man muss schon sehr genau hinschauen, so winzig sind sie noch!;):D

Rocoto Chile
full


Rocoto Java
full


Rocoto La Merced Big Apple
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Mario @Biergott !:) Hoffen wir mal, dass das Wetter lange genug mitspielt, denn bis die groß und stark sind, wird es noch einmal eine gute Weile brauchen!;)
 
Immerhin, meine La Merced hat noch nicht mal die Blüten auf welche sich langsam bilden.
Ups! Habe gerade bemerkt, dass es sich auf dem Bild nicht um die La Merced, sondern um die Big Apple handelt!:banghead:
Ändert aber nichts an der Tatsache! An der La Merced sind ebenfalls die ersten Fruchtansätze! Werde heute noch ein paar Bilder von ihr und den restlichen Rocotos machen!
 
Heute ein paar Bilder zu meinen restlichen Rocotos, außer der Michoacan. Die hat zwar ein paar Blüten, aber noch keinen erkennbaren Fruchtansatz.
Wenn da nicht bis Mitte November annehmbares Herbstwetter herrscht, gibt das eine ga…nz bescheidene Rocoto-Saison hier!:(

Rocoto Big Brown mit nur einer vorzeigbaren Beere, aber es kommen noch welche nach
full

full


Rocoto Cabe Gondol liefert in verschiedenen Größen nach
full

full


Rocoto Gelbe Riesen auch nur mit einer etwas größeren Beere und weiteren Nachkömmlingen
full

full


Rocoto La Merced heute mit dem richtigen Bild, es gibt insgesamt 3 so kleine Fruchtansätze
full


Rocoto Marlene ebenfalls mit nur einer vorzeigbaren Beere, aber auch hier kommen jetzt weitere nach
full

full


Rocoto San Isidro immerhin schon mit 2 größeren Beeren und weiteren, aus denen noch was werden will
full

full
 
Zurück
Oben Unten