Kurze Frage – kurze Antwort

Danke dir @Alexander_Hicks !
Ich bin zwar nicht wirklich arbeitsfaul, aber wenn es sozusagen "nicht lohnt", ist das... unsinnig :)

@Rattfahra Danke auch an dich. Genau dort hätte ich meinen 1kg Sack auch bestellt. Zumindest habe ich nirgendwo sonst ein anderes Angebot gefunden. Ebay ausgenommen.
Edit: und düngerexperte
 
Manche dieser Dünger ziehen extrem die Feuchtigkeit aus der Luft an.
Ich fülle den Dünger immer in die Flaschen ab, in denen Aldi und Co. Direktsaft verkauft.
1 Liter Volumen, große Öffnung. Der Dünger bleibt so trocken und lässt sich sauber entnehmen ohne das überall Salzkristalle herumfliegen.
 
Das mit den Mörtelkübeln kann ich nur bestätigen.
Als ich die damals gekauft habe ließ ich die erstmal ne Ewigkeit draußen zum auslüften.
 
Zurück
Oben Unten