Kurze Frage – kurze Antwort


maliceaftermath

Habanerolecker
Beiträge
599
Danke dir @Alexander_Hicks !
Ich bin zwar nicht wirklich arbeitsfaul, aber wenn es sozusagen "nicht lohnt", ist das... unsinnig :)

@Rattfahra Danke auch an dich. Genau dort hätte ich meinen 1kg Sack auch bestellt. Zumindest habe ich nirgendwo sonst ein anderes Angebot gefunden. Ebay ausgenommen.
Edit: und düngerexperte
 

Anfänger2013

Jolokiajunkie
Beiträge
3.607
Manche dieser Dünger ziehen extrem die Feuchtigkeit aus der Luft an.
Ich fülle den Dünger immer in die Flaschen ab, in denen Aldi und Co. Direktsaft verkauft.
1 Liter Volumen, große Öffnung. Der Dünger bleibt so trocken und lässt sich sauber entnehmen ohne das überall Salzkristalle herumfliegen.
 

Mr.Fuego

Chilitarier
Beiträge
410
Das mit den Mörtelkübeln kann ich nur bestätigen.
Als ich die damals gekauft habe ließ ich die erstmal ne Ewigkeit draußen zum auslüften.
 

Oben Unten