Chilitigers 2020

Sorry, wenn ich meine Aribibi lachs, schon wieder zeigen muss, aber ich bin sooo
stolz, auf die Kleine!
Schaut Euch doch mal dieses geniale "Gewürmel" an. :inlove::inlove::inlove:


Und ein ganz kleines Minifrüchtchen, zeigt auch schon Farbe! :happy:


Hungarian Black x Ramiro?: Sehr chic, was die Pflanze da so produziert. :cool:



Jasmina White


Purple Flash :inlove: (Sorry, schärfer hab ich die Fotos, der kleinen Beerchen, nicht hinbekommen:sorry:)




Lg Sandra
 
Die letzten paar heißen Tage, mit "Sommer, Sonne, Sonnenschein", haben meinen Pflanzen mal so
riiiichtig gut getan! :cool: Die vorhandenen "Schoten", wachsen ganz brav, vor sich hin. :inlove:

Die Hot Banana, .....

..... will jetzt abreifen. Nur irgendwie hat sie glaube ich, nicht so ganz verstanden, dass sie erst mal
orange:inlove: und dann erst rot werden soll!:( Links, das kleine Minifrüchtchen, ist auch gleich rot geworden,
ohne orange dazwischen.

Aber lieb, hab ich sie trotzdem, denn sie war die Erste, die ganz brav und fleissig, gefruchtet hat. :thumbsup:

PdP


Corno di toro orange: Inzwischen hängen 15 Früchte an der Pflanze, die immer länger werden! :wideyed::cool::thumbsup:



Antep Aci Dolma: Trägt zwar leider nur ganz wenig, aber die beiden Großen, gefallen mir echt sehr gut! :happy:



Und hier noch, Madame absolute Oberzicke: Tshololo :rolleyes:
Höhe: 90cm, aber die Spannweite, ist echt beachtlich: 1,20m!!!

Ihr Lieblingshobby: Knospen und Blütenweitwurf!!! :muted: Ganz vereinzelt, hier und da, mal ein kleines Früchtchen.
Die Früchtchen, haben auch unterschiedliche Formen. :wideyed:
Dieses hier, ist länglich .....

...und dann gibt es noch 4 oder 5 davon, die sind eher rundlich.


Hier in München, ist heute Pipiwetter angesagt. Es gießt schon seit Stunden, aber zum Gück, ist es
windstill. Ja ok, die Natur, braucht das ganz dringend, ich aber nicht!! ;):D
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß, mit Euren Pflanzen. :)

Lg Sandra
 
Und hier noch, Madame absolute Oberzicke: Tshololo :rolleyes:
Höhe: 90cm, aber die Spannweite, ist echt beachtlich: 1,20m!!!

Ihr Lieblingshobby: Knospen und Blütenweitwurf!!! :muted: Ganz vereinzelt, hier und da, mal ein kleines Früchtchen.
Die Früchtchen, haben auch unterschiedliche Formen. :wideyed:
Dieses hier, ist länglich .....

...und dann gibt es noch 4 oder 5 davon, die sind eher rundlich.
Sieht bei mir leider ähnlich aus. Meine sind aus extra nachbestelltem Originalsaatgut:whistling: gezogen und zicken genau so rum. Eine hat helles Laub und die andere ganz dunkles. Die mit hellem Laub trägt etliche Beeren von länglicher Form, die aber weiterhin knallig rot anstatt orange werden und die dunkellaubige hat ganz wenige eher rundliche Beeren, deren Endfarbe sich noch nicht erkennen lässt! :banghead:
 
Maaaan, wie lange dauert das denn noch, bis da eeeendlich mal was reif wird? :arghh:;)
Ich will Farbe sehen!!! :D
Ja ok, ganz ohne Farbe, steh ich auch nicht mehr da. :happy: 2 Sorten, wollen schon Farbe
bekennen, aber der ganze Rest, ist noch grün. :rolleyes:

Hungarian Black x Ramiro?: Die erste "Schote", will rot werden. :cool:



Meine Hot Bananas, wollen zum Glück, doch erst noch orange:inlove: werden, bevor dann rot kommt. :thumbsup:



Die kleine Aribibi lachs, hängt propevoll, mit Würmchen! Die ist echt, ein absoluter Massenträger! :inlove:
Und das Alles, in einem 7,5 Liter Topf. :happy: Dafür säuft sie aber auch, wie ein Loch und muss an heißen
Tagen, 2-3 mal gegossen werden. Mach ich aber sehr gerne. :)





Corno di toro orange: Die hat erst sehr spät angesetzt, dafür aber dann gewaltig! :wideyed::cool::thumbsup:
Da hängen echt ganz schöne Kaliber dran! :happy:




PdP, hängt auch gut voll. :thumbsup:


Dieser Antep Aci Dolma Brummer, hat einen Umfang, von 20,5cm!! :wideyed::cool:


Purple Flash, fruchtet brav, vor sich hin. :happy:



Die Jasmina White draußen, ist dieses Jahr sehr klein geblieben.

Dafür ist die Indoorpflanze, aber echt der Hammer!! :inlove:



Ich wünsche Euch noch ein schönes, sonnig-heißes Wochenende. :)

Lg Sandra
 

Danke :happy:. Mir gefällt diese Zufallskreuzung, von @Diede, auch sehr gut.

Mich hätte heute echt keiner sehen dürfen, auf meinem Balkon, denn ich bin rumgehüpft,
wie so ein kleiner Gummiball auf Drogen, weil ich mich sooo gefreut habe! :happy::happy::happy:
Jaaaa juhuuu, meine Rondosh F1, ......

..... will orange werden! :inlove::inlove::inlove: @Hangu


Bei der Rondosh F2 orange, hat sich ganz eindeutig, Papa Shepherd durchgesetzt.


Lg Sandra
 
Danke :happy:. Mir gefällt diese Zufallskreuzung, von @Diede, auch sehr gut.

Mich hätte heute echt keiner sehen dürfen, auf meinem Balkon, denn ich bin rumgehüpft,
wie so ein kleiner Gummiball auf Drogen, weil ich mich sooo gefreut habe! :happy::happy::happy:
Jaaaa juhuuu, meine Rondosh F1, ......

..... will orange werden! :inlove::inlove::inlove: @Hangu


Bei der Rondosh F2 orange, hat sich ganz eindeutig, Papa Shepherd durchgesetzt.


Lg Sandra
:thumbsup:
Na prima, freue mich mir dir. :happy:
Sie ist recht dickwandig, wird deshalb ein paar Tage benötigen bis sie rundherum orange ist und du sie dir schmecken lassen kannst. ;)
 
Geschmacklich stelle ich mir die richtig gut vor!! :) Da bin ich gespannt was du sagst :)

Diese Kreuzung, haben die Bienchen von @Diede zustande gebracht! Die F1, letztes Jahr bei Ihm,
hatte größere "Schoten". Bei mir wächst jetzt die F2. Ich denke/hoffe mal, dass ich am Wochenende,
die Erste probieren kann. Ich werde dann berichten. :happy:


Heute war ich zwar kein hüpfender Gummiball:whistling:, aber ich glaube, die komplette Nachbarschaft,
hat mein "Fred Feuerstein japadapaduuuuuu" mitbekommen! :roflmao:
Schau mal @Hangu: Auch meine Rondosh F2 orange im Shepherdlook, will tatsächlich orange werden!:inlove::inlove::inlove:


Bei dieser Antep Aci Dolma, war wohl der Ast im Weg und sie ist ziemlich knautschig gewachsen. :D


Meine Aribibi lachs, stapelt Ihre Würmchen jetzt schon übereinander! :cool::inlove:
Das wird eine mega Ernte geben. Soooo viele Würmer!! :happy:


Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten