"VORSICHT"-Wetterwarnung

Hat sich bei uns auch von "Gewitterwarnung" mit "starkem Regen" ab 5 Uhr zu "Mäßiger Regen" ab 13 Uhr geändert:thumbsdown:
 
Hier hat es sich nach dem Gewitter auf immer noch angenehme 20 Grad abgekühlt. Es ist bewölkt und dazwischen drückt sich auch mal die Sonne durch. Für den Nachmittag ist hier Regen gemeldet!
 
Sie dürfen jetzt wieder raus..
15963611504198691892605958752757.jpg
 
Hey, wie ist es gestern bei euch mit dem Unwetter gewesen?
Hier am Niederrhein standen einige Straßen unter Wasser, einige umgestürzte Bäume/Äste... Chilis haben es jedoch gut überlebt, einige Lemon Drops die abgeschüttelt wurden, einige Pflanzen die „gekippt“ aber nicht gebrochen sind-haben erst mal eine neue Stütze bekommen.
Diese Woche soll es ja so bleiben mit gelegentlichen Gewittern :unsure:
 
Hey, wie ist es gestern bei euch mit dem Unwetter gewesen?
Hier am Niederrhein standen einige Straßen unter Wasser, einige umgestürzte Bäume/Äste... Chilis haben es jedoch gut überlebt, einige Lemon Drops die abgeschüttelt wurden, einige Pflanzen die „gekippt“ aber nicht gebrochen sind-haben erst mal eine neue Stütze bekommen.
Diese Woche soll es ja so bleiben mit gelegentlichen Gewittern :unsure:
Hier in Xanten gab es gestern kurz nach 17:00 Uhr für gut 15 Minuten kräftigen Starkregen, danach nochmal genau so lange "normalen" Regen, also nach einer halben Stunde war hier alles vorbei! Wir haben wohl nur den äußersten Ausläufer des Unwetters abbekommen. :whistling:
 
Zurück
Oben Unten