Moppeliwan's Tomaten & Co. 2020

Unter 2 ist schwierig. Aber Volker Paprika ist ja ein Gebiet, dass groß ist. Denke aber doch, dass du dich durchsetzen wirst :thumbsup:
 
Irgendwie werde ich das schon schaffen!:whistling::D Na gut, die SuperHots sind ja auch nicht so mein Ding, aber eine 5 kann/muss es dann doch schon mal mindestens sein!;)
 
Jepp !!! Bin ich voll bei dir. 5er finde ich auch genau richtig. Ich hatte es kürzlich irgendwo erwähnt: Man kann einfach mehr davon verwenden und schmeckt sie dennoch.
 
Genau so isses! Eine "gesunde", aber noch erträgliche Schärfe, die die anderen Aromen eines Gerichtes nicht überdeckt!
 
Ich habe gestern 9 Aji Cristal in Sahne aufgekocht. Boah lecker Soße. Etwas Salz und Pfeffer und gut war. Manchmal kann das Leben/Essen so einfach sein :)
 
Versuch doch mal die Anaheim (für deine Regierung). :D
Die habe ich jetzt aktuell zwar nicht im Programm für 2021, könnte aber mal eine Option werden! Zum "Umschmeicheln" habe ich vorsichtshalber mal 4 Paprikasorten für 2021 in die vorläufige Liste aufgenommen!:whistling::laugh:
Habanada sollte wie die Salvadore de Bahia auch zum besänftigen reichen Volker :laugh:
Salvador de Bahia könnte ebenfalls eine Option sein! Ziehst du die für 2021 wieder? Wenn ja, bitte eine für mich mit!;):D Aber darüber unterhalten wir uns dann mal demnächst, wenn du mich besuchst!;)
 
Zurück
Oben Unten