danke ihr drei
ach markus, wenn da jetzt pflaumen dran hängen würden, wäre es auch net schlimm
kann doch vorkommen und ich freu mich trotzdem über die pflanze. dann versuch ich es nächste saison nochmal. und diese sorte hat auch seine vorzüge. das wetter der letzten zeit hat die pflanze nicht wirklich gestört und fleißig immer neue beeren gebildet. die erste reife beere hatte auch schon gute 7cm und ist echt lecker gewesen mit einer angenehmen mittleren schärfe.
klar christian, so wie peterchen bestückt ist, will da jede biene ihren spaß mit haben
das die kinderchen dann schon mal pech haben...
ja das abreifen ist einfach klasse. nicht nur wegen der vorfreude das bald geerntet werden kann, sondern find die unterschiedlichen stadien und verläufe total klasse.
in natura sind die farben ja oft noch schöner. die chinese5color fasziniert sogar meine frau total. - ich bin auf nem guten weg mit ihr
hmm Bm4n, stimmt schon. hatte aber einen einfachen hintergrund und mich persönlich hat es nicht gestört. es wurde halt schonmal die aktualität -und-meiner bilder angezweifelt, sowie ist die wahrscheinlichkeit einer bilderverwendung dritter mit dem timecode unwahrscheinlicher. so wie mit wasserzeichen. aber da ich eigentlich keinem was beweisen muß und ich mich vorher mit dem wasserzeichen nicht so beschäftigt habe, wäre es nett, wenn ihr mir da was nennen könnt, wie ihr das macht.