16.04.2011 - Bayern Pflanzentausch

So, habe nun auch meine Zusage an Paul gegeben, wenn er eine Pension in der Nähe auftreiben kann.

Würde mich sehr freuen, mal einige Nicks persönlich kennen zu lernen und knapp 400km sind ja nichts.:)
 
Ja heast. A weaner Schmäh.
Ahhh des wird richtig richtig genial, frei mi scho dodal. :)

Paul konnst moi nei zamschraim, wer olla kimt?
Des wern ja heuer einige. :)
 
Susa, schön das das du auch mit dabei bist. :D
Da lerne ich die Sponsorin der Tondo Calabrese mal persönlich kennen.
Habe auch so an die 380km vor mir, doch da lohnt sich jeder einzelne km. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Dann treffen wir uns quasi in der Mitte, denn Map24 spuckt bei mir ebenfalls 380km aus.:D
Freu mich schon!
 
Ich hab jetzt auch den Überblick verloren. Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich?
 
Icewolf77 schrieb:
Ich hab jetzt auch den Überblick verloren. Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich?

Ich hoffe ich hab keinen vergessen:
Icewolf 2
Susa 2
Hero 2
Schön-Scharf
Don Pablo
Tyler?
e-p
Blattlaus 2
Hubert 2
DerMadel 2
Ranjo
GatuRatz
Birdeye (Capsamania)
Tomsch (Capsamania)


und die 2 die nur Wassersuppe bekommen:
Stacheltier
Herbi

ergo gut 20 Leute (die 2 steht für 2 Personen)
 
Susa, ja das wäre dann genau die mitte. :w00t:

Paul, das hört sich doch echt gut an.
Das gibt mit Sicherheit ordentlich Spaß.
Die Wassersuppen-Löffler tun mir da jetzt schon leid,
bei all dem leckeren Jamm-Jamm. ;)
Mfg, Jens. :)
 
ich hoff daß ich kommen kann. Wenn es ganz doof kommt, dann muß ich nach Korea auf Dienstreise :-(
Ich hoffe, daß sich das zerschlägt...

LG,
Gabi
 
Gaby ich hab dich schon auf meiner Papierliste gehabt. Bist aber beim schreiben ins Forum durchgerutscht.
Schau das du kommen kannst!
PS:

Kannst du das Essen schon richen das es bei mir gibt?
mosking.gif

Ich würde mir das gut mit Korea überlegen.....
 
Naja, ich würde liebend gerne _nicht_ nach Korea fliegen, leider entscheide ich das nicht selber :-(
Mal schaun, vielleicht bringen wir das Gerät diese Woche noch zum Laufen, dann muß ich nicht fliegen.
Es ist ja nicht mal mein eigenes Projekt. Aber irgendwie haben sich alle darauf eingeschossen, daß ich das zum Laufen bringen soll.

LG,
Gabi
 
Hat noch jemand bedarf an Töpfen?
Ich hätte da einige abzugeben, ich sag jetzt mal überwiegend 10cm und darüber.
Sind halt alle durcheinander.
Wenn ja, bring ich sie mit.
 
Pension ist dank Paul gesichert, also seid vorgewarnt, ich komme.:D

Mit 12cm Töpfen habe ich mich schon eingedeckt und die Pflanzen stecken schon drin, einzig die 10-15l Töpfe fehlen mir noch, da ich heuer von meinen Ketchup und Mayonnaisekübeln wegkommen möchte.
 
tyler schrieb:
@ chiligriller: Giebts bei euch einigermaßen gute, bezahlbare Pensionen? Falls ja, wo liegen dei preislich?

Da den Österreichern offensichtlich Pensionen vermittelt werden,
den Unterfranken (mir) offensichtlich nicht, :angry:

bin ich schon ein wennig am überlegen ob ich wirklich kommen soll
(bzw. wirklich erwünscht bin) :whistling:
 
tyler schrieb:
Da den Österreichern offensichtlich Pensionen vermittelt werden,
den Unterfranken (mir) offensichtlich nicht, :angry:

bin ich schon ein wennig am überlegen ob ich wirklich kommen soll
(bzw. wirklich erwünscht bin) :whistling:
Sorry tyler,
ich hab es übersehen
dash.gif

Wird natürlich umgehend erledigt......
 
Zurück
Oben Unten