Firewalls, wie groß werden die? Sind die dann rot?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Taunuswaldfee
Den Samen für die Pflanze habe ich aus Beeren die ich letztes Jahr von meiner Nachbarin geschenkt bekommen habe. Sie hatte die Pflanze von einem Gärtner aber ohne spezielle Namensangabe. Da sich die Pflanze mittlerweile etwas entwickelt hat und man jetzt Blätter, Knospen und Blüten erkennen kann, hat jemand von euch eine Ahnung was das genau sein kann. Vielleicht finde ich noch ein Foto von den Beeren.
Gefunden...
Anhang anzeigen 69399
Leider nein. Wie @Martini1710 habe ich sie damals bei Dehner gekauft. Nur bei mir war's ne Pflanze und ich trockne die Kerne als Samen für's nächste Jahr. Kann Dir gerne paar geben. Kann aber nicht garantieren dass sie sortenrein sind.Weißt du mittlerweile wie die Fireball wirklich heißt? würde die gern auch für nächstes Jahr in meine Liste aufnehmen
klar doch! Sind doch schnöne Bilder von tollen Pflanzen!Ich hoffe es ist ok, dass ich die Bilder hier reinstelle
Oh, das ist gut!!! Ich habe mal meine Pflanze mit paar Bildern im Internet verglichen und meine "Piri-Piri" könnte wirklich eine Apache sein.Könnte das nicht ne Apache sein?