ArmadilloEgg
Jalapenogenießer
So die Jalapenos sind mittlerweile so groß dass sie fast an der LED-Röhre anstoßen. Weil aber die anderen Pflanzen deutlich kleiner sind habe ich die LED-Röhre einfach schief aufgehängt und die Jalapenos ganz rechts platziert. Jetzt passt es wieder
Auf dem Foto ist links eine kleine Fireball und rechts eine Jalapeno
Dabei ist mir was aufgefallen. Ich habe die erste Knospe!!!
Ich habe die letzten Tage wieder viele Beiträge hier im Forum gelesen und ich finde, dass meine Pflanzen nicht so grün sind wie Eure. Vor allem die Jalapeno sehen gehen die anderen etwas blass aus.
Ich glaube es ist an der Zeit zu düngen. Diesen habe ich vor paar Wochen bestellt, bevor ich gelesen habe dass ihr alle diesen rot, grün blau Hapa-irgendwas empfehlt.
Und weil ich schon dabei bin gibt es auch noch paar Fotos von den anderen.
Das sind die Piri-Piri
Die Habanero
Und zum Schluss noch eine Fireball. Die vielleicht auch Hot Tomato heißen könnte. Ich hoffe dass klärt sich irgendwann noch
Noch ne Frage zum Schluss. Durch die durchsichtigen Becher sieht man die Wurzeln ja recht gut und ich bin etwas beängstigt wie viele schon da sind. Ich wollte eigentlich nicht nochmal Umtopfen bevor sie nach den Eisheiligen rauskommen. Klappt das oder muss ich mir noch größere Töpfe kaufen?
Auf dem Foto ist links eine kleine Fireball und rechts eine Jalapeno
Dabei ist mir was aufgefallen. Ich habe die erste Knospe!!!
Ich habe die letzten Tage wieder viele Beiträge hier im Forum gelesen und ich finde, dass meine Pflanzen nicht so grün sind wie Eure. Vor allem die Jalapeno sehen gehen die anderen etwas blass aus.
Ich glaube es ist an der Zeit zu düngen. Diesen habe ich vor paar Wochen bestellt, bevor ich gelesen habe dass ihr alle diesen rot, grün blau Hapa-irgendwas empfehlt.
Und weil ich schon dabei bin gibt es auch noch paar Fotos von den anderen.
Das sind die Piri-Piri
Die Habanero
Und zum Schluss noch eine Fireball. Die vielleicht auch Hot Tomato heißen könnte. Ich hoffe dass klärt sich irgendwann noch
Noch ne Frage zum Schluss. Durch die durchsichtigen Becher sieht man die Wurzeln ja recht gut und ich bin etwas beängstigt wie viele schon da sind. Ich wollte eigentlich nicht nochmal Umtopfen bevor sie nach den Eisheiligen rauskommen. Klappt das oder muss ich mir noch größere Töpfe kaufen?
Zuletzt bearbeitet: