2018 - Edi´s Erste

Welch Zufall, Volker. Geht mir schon seit ein paar Wochen durch den Kopf...
Tja Christian, ist wirklich schade! Einige gehen einfach so darüber hinweg und „ordern“ egal ob verhütet oder nicht und vielen ist es einfach nur zu lästig, zu verhüten! Da kann dann natürlich ein riesen Durcheinander entstehen, das keiner mehr zu ordnen kann!
Dabei wäre es doch so einfach, wenn jeder versuchen würde, wenigstens ein/zwei Sorten wirklich zu verhüten und sie dann mit den anderen zu teilen!?;)

Tja Christian, ist wirklich schade! Einige gehen einfach so darüber hinweg und „ordern“ egal ob verhütet oder nicht und vielen ist es einfach nur zu lästig, zu verhüten! Da kann dann natürlich ein riesen Durcheinander entstehen, das keiner mehr zu ordnen kann!
Dabei wäre es doch so einfach, wenn jeder versuchen würde, wenigstens ein/zwei Sorten wirklich zu verhüten und sie dann mit den anderen zu teilen!?;)
Sehe ich genauso Volker, habe so ziemlich alles an meinen vorhandenen Sorten verhütet und möchte auch nur solches Saatgut an andere weitergeben:thumbsup:
Bei nicht verhüteter Saat weise ich den Empfänger aber auch explizit darauf hin, dass kein wie von dir erwähntes Durcheinander entsteht;)

Servus Freunde:)
Ich habe es getan, ich habe gekocht:D
Ich habe das Sambal Oelek von Marcel @Happystone nachgebastelt und nur minimal abgewandelt.
Wow ist das Zeug lecker:thumbsup:
Und nein, ich liege nicht im KH wegen einer Lebensmittelvergiftung:laugh:
2018-08-23 14.05.43.jpg

Gruß Tom

Mit denen ist ja wirklich alles möglich [...] verölen:thumbsup:
Also wenn Du jemanden suchst, den Du massieren kannst ... Ach nee, der Post läuft in 'ne völlig falsche Richtung. Ich revidiere.

Ich verhüte auch nicht, aber bei meinen Pflanzen mach ich mal ne Ausnahme:roflmao:
Zum Glück hab' ich mich gebremst.

Scheiße, jetzt hab ich auch Kopfkino:roflmao::wtf:
:stop:

...

Servus Freunde:)
Ich habe es getan, ich habe gekocht:D
Ich habe das Sambal Oelek von Marcel @Happystone nachgebastelt und nur minimal abgewandelt.
Wow ist das Zeug lecker:thumbsup:
Und nein, ich liege nicht im KH wegen einer Lebensmittelvergiftung:laugh:
Anhang anzeigen 136164

Gruß Tom
Jetzt fühle ich mich auch im Zugzwang.

Zurück
Oben Unten