Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheiße, jetzt hab ich auch KopfkinoWie jetzt?wenn du mit deinen Pflanzen... Gott!
![]()
Tja Christian, ist wirklich schade! Einige gehen einfach so darüber hinweg und „ordern“ egal ob verhütet oder nicht und vielen ist es einfach nur zu lästig, zu verhüten! Da kann dann natürlich ein riesen Durcheinander entstehen, das keiner mehr zu ordnen kann!Welch Zufall, Volker. Geht mir schon seit ein paar Wochen durch den Kopf...
Sehe ich genauso Volker, habe so ziemlich alles an meinen vorhandenen Sorten verhütet und möchte auch nur solches Saatgut an andere weitergebenTja Christian, ist wirklich schade! Einige gehen einfach so darüber hinweg und „ordern“ egal ob verhütet oder nicht und vielen ist es einfach nur zu lästig, zu verhüten! Da kann dann natürlich ein riesen Durcheinander entstehen, das keiner mehr zu ordnen kann!
Dabei wäre es doch so einfach, wenn jeder versuchen würde, wenigstens ein/zwei Sorten wirklich zu verhüten und sie dann mit den anderen zu teilen!?![]()
Hättest du auch ohne betteln bekommen!Das ist schön, hab ich da eigentlich schon um Körner gebettelt![]()
Macht überhaupt nix, dafür steigt die Vorfreude jetzt umso mehrSchade, ist dann jetzt leider keine Überaschung mehr!![]()
Also wenn Du jemanden suchst, den Du massieren kannst ... Ach nee, der Post läuft in 'ne völlig falsche Richtung. Ich revidiere.Mit denen ist ja wirklich alles möglich [...] verölen![]()
Zum Glück hab' ich mich gebremst.Ich verhüte auch nicht, aber bei meinen Pflanzen mach ich mal ne Ausnahme![]()
Scheiße, jetzt hab ich auch Kopfkino![]()
Jetzt fühle ich mich auch im Zugzwang.Servus Freunde
Ich habe es getan, ich habe gekocht
Ich habe das Sambal Oelek von Marcel @Happystone nachgebastelt und nur minimal abgewandelt.
Wow ist das Zeug lecker
Und nein, ich liege nicht im KH wegen einer Lebensmittelvergiftung
Anhang anzeigen 136164
Gruß Tom
Na dann mal los, ist wirklichJetzt fühle ich mich auch im Zugzwang.
Wenn ich die beiden Zitate zusammen führe, bin ich mir nicht mehr sicher, was ich jetzt denken soll.Wow ist das Zeug lecker[...] Liegt aber daran, dass ich eine Koch- Nulpe bin
![]()
Na siehst du ...geht doch du alte Koch-Nulpe!Servus Freunde
Ich habe es getan, ich habe gekocht
Ich habe das Sambal Oelek von Marcel @Happystone nachgebastelt und nur minimal abgewandelt.
Wow ist das Zeug lecker
Und nein, ich liege nicht im KH wegen einer Lebensmittelvergiftung
Anhang anzeigen 136164
Gruß Tom
Ich habs ja nicht geglaubt, dass des was wird und auch meine Frau hat mir ganz skeptisch über die Schultern geschautNa siehst du ...geht doch du alte Koch-Nulpe!![]()