2018 - Edi´s Erste

Wer zum Teufel hilft mir jetzt beim Erstellen meiner 19er Liste:banghead::banghead::banghead:
Naja, ich könnt Dir anbieten das wir uns abstimmen und regelmäßig Päckchentausch spielen. Mir geht es gerade nicht besser... "na klar Schatz, bei 15 Sorten ist dieses Jahr aber echt Schluss" ... :banghead::banghead::banghead:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
der Fred is ja mal so richtig üppig... hab so einiges nicht mitbekommen...

wenn ich es richtig überblicke, hast du aber alles richtig gemacht, Respekt und schönen Dank mindestens schon mal für die interessanten Beiträge, die ich besucht habe... irgendwann les ich sicher mal alles...

:thumbsup:, P.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
ein riiiiiesiges Dankeschön für all die Leckereien und Samenpäckchen:D:thumbsup:
Die Leckereien nehme ich ja gerne auf mich;), aber der größte Teil der Samen stammt ja aus dem Lieberlein-Paket @lieberlein die ich für dich nur stellvertretend in Oberhausen aus dem Paket genommen habe! Das muss ja schließlich hier auch noch mal betont werden!:whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber der größte Teil der Samen stammt ja aus dem Lieberlein-Paket @lieberlein die ich für dich nur stellvertretend in Oberhausen aus dem Paket genommen habe! Das muss ja schließlich hier auch noch mal betont werden!:whistling:
Gottchen was bin ich nur für ein Rüpel:sorry::whistling:
Selbstverständlich gilt mein großer Dank natürlich auch Udo @lieberlein der wieder mal eine schöne Samenauswahl zur Verfügung gestellt hat:D:thumbsup:.
Danke Udo:happy:
 
Es herbstelt in der Oberpfalz:D
Ich :inlove: diese Farben
Kommt gut durchs Wochenende Freunde:thumbsup:

2018-10-13 11.29.06.jpg
 
Zurück
Oben Unten