Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten, was genau meinst du?Oh wow wie hast du es fertig gebracht, dass deine Chilis sooo gesund sind?
Hey schöne Früchte !!! Da scheinst du ja alles richtig gemacht zu haben. Glückwunsch.
Schöne Pflanzen. Für die erste Saison ausgezeichnet. Du benutzt nur etwas zu viel Dünger, was man besonders am ersten Bild sieht.
zuviel Dünger?
Das einzige, was mir ein bisschen Sorgen bereitet, sind die bräunlichen Verfärbungen, die ich an 2 Früchten bei der Spitzpaprika gefunden habe (vorletztes Bild) - kann mir jemand sagen, was das ist? Ich vermute, das ist noch nicht der Farbwechsel der Reifung ... oder doch?
...schönen Sonntag allen Mitlesern!
Danke! Ja, die Stellen sind gefühlt schon etwas weicher als der Rest der Frucht. Von daher könnte das passen - kann man da was machen oder ist die betroffene Frucht dann hinüber?schöne Pflanzen hast du da
Zu deinen Spitzpaprikas:
Sind die braunen Enden weich bzw. Sogar matschig?
wenn ja, würde ich zu einer Blütenendfäule tendieren.
Grüße Lukas
Tendenziell würde ich behaupten, dass man das vor dem Verzehr einfach wegschneiden kann.Danke! Ja, die Stellen sind gefühlt schon etwas weicher als der Rest der Frucht. Von daher könnte das passen - kann man da was machen oder ist die betroffene Frucht dann hinüber?