Och... wieso?Schließlich gibt es dieses Jahr auch fast keine Chilis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och... wieso?Schließlich gibt es dieses Jahr auch fast keine Chilis
Surinamkirsche. Die sieht super aus!Die Turinamkirsche oder so ähnlich
das würde mich auch interessierenOch... wieso?
Och... wieso?
Mehr anzubauen als ich essen kann finde ich verschwenderisch. Habe letztes Jahr trotz schlechter Ernte (in Relation zum Platz) super alles essen und verarbeiten können. Dieses Jahr geht es mehr auf die "ich versorge mich selbst Schiene". So ist geplant keinen Knoblauch mehr kaufen zu müssen und auch die Zwiebeln und Bohnen sollen alle aus eigenem Anbau kommen ab dem Sommer.das würde mich auch interessieren
Finde ich gut und vernünftig. Ich habe ja ebenfalls erfolgreich reduziert. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem gesamten Anbau!Dieses Jahr geht es mehr auf die "ich versorge mich selbst Schiene"
Bei uns auch......auch die Zwiebeln und Bohnen sollen alle aus eigenem Anbau kommen...
Habe Stuttgarter Riesen, irgendeine rote Sorte und dann alisa Craig und Exhibition.Welche Zwiebelsorte
Ich auch schon. Die wurden überall hingeschmissen, wo Platz war. Nicht nur in das Beet auch am Zaun und neben Bäumen und an den Mais. Hat damit schon fast für die Eigenversorgung gereicht.Bohnen hatte ich letztes Jahr.
Habe Stuttgarter Riesen, irgendeine rote Sorte und dann alisa Craig und Exhibition.
Ich auch schon. Die wurden überall hingeschmissen, wo Platz war. Nicht nur in das Beet auch am Zaun und neben Bäumen und an den Mais. Hat damit schon fast für die Eigenversorgung gereicht.
Nein, alles mögliche. Der Rasen ist nur das was als nächstes am meisten abwirft und dafür sorgt, dass die ganzen Würmer dort vor den Vögeln geschützt bleiben.Kompostierst du überwiegend Rasenschnitt?