jalapa
Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Sind die jetzt schon reif oder zu früh geerntet? Die wirken auf mich noch so leuchtend.
Wir hatte mal Feuerbohnen, und die hatten genau diese Farbe. Ich finde sie OK so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die jetzt schon reif oder zu früh geerntet? Die wirken auf mich noch so leuchtend.
Sauber PatrickHeute gibt es neue Erde für das Jahr 2020
Anhang anzeigen 180204
Jetzt heißt es schnell sein, bevor der Regen einsetzt.
Respekt, da hast du ordentlich angehoben....Bin leider nicht fertig geworden und muss somit morgen nochmal ran.
Das Beet wurde vergrößert und erfolgreich wieder höher gelegt.
Knoblauch wurde auch noch mehr in die Erde gesetzt.
Anhang anzeigen 180222
Der kleine blaue Trecker hat wohl ordentlich PS unter dem DeckelHeute gibt es neue Erde ...
Was hast du denn um diese Jahreszeit für große Knoblauchpflanzen? Wann hast du die Zehen gepflanzt?...Knoblauch wurde auch noch mehr in die Erde gesetzt.
Das sind die letzten Zwiebeln in diesem Jahr, was man schon sehen kann.Was hast du denn um diese Jahreszeit für große Knoblauchpflanzen?
Wir haben fast Februar. Da wäre es doch so langsam mal Zeit. Schließlich gibt es dieses Jahr auch fast keine Chilis und irgendwas muss auf die Fensterbank. Wo wir gerade dabei sind...Mit den Tomatensamen wartest Du besser noch
Einer muss den Job ja übernehmenDu Chaot bist mir echt entgangen