5chm177y
Der um die Chilis tanzt
Bremerhaven hat einen Ikea. Ich habe zwei växer Systeme und müsste nicht mal hinfahrenDas würde ich ja mal zu gerne sehen. Der nächste Ikea ist bestimmt nicht weit weg nehme ich an?!![]()
![Happy :happy: :happy:](/styles/default/xenforo/smilies/happy.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bremerhaven hat einen Ikea. Ich habe zwei växer Systeme und müsste nicht mal hinfahrenDas würde ich ja mal zu gerne sehen. Der nächste Ikea ist bestimmt nicht weit weg nehme ich an?!![]()
Okay...zuviel Arbeit für ein Experiment. Es geht mal weiter mit der Wasseranzucht. Wenn die größer werden, kann ich die ja immer noch in Weizengläser stellenDen Växer meinte ich auch nicht. Für NFT bräuchtest du so Kisten aus der Kinderabteilung, Flies, Pumpe, T-Stück, Schlauch, Steinwolleblock, Noppenmatte und eben noch PH und EC Messgeräte. In der Erstanschaffung schon recht teuer aber auf lange Sicht relativiert sich das dann wieder.
Weiter soUPS...
Wo kommt ihr alle her, dass eure Erde so schlecht istBoahso tolle Erde hast du einfach so im Garten?