Aktuelles Wetter

Der Sturm hielt sich in Grenzen. Zum Glück.
Nach ca. 10 Min. war die ganze Sache vorbei.
Das war wohl nur eine Gewitterwolke die drüber gezogen ist.

Nach einer Woche Dauersonne und 24°C gab es gestern 6 Stunden Dauerregen.:clap:

Endlich wieder volle Regentonnen!:clapping:

Heute sind's nur 19°C aber mit Sonne.

Na, ist es bei euch auch schon über 30°C? :whistling: :P

:sweatdrop: 32°C ist es hier momentan, Tendenz steigend! Zu schnell zu warm, das Wetter überkompensiert mal wieder! :rolleyes:

Heute 30°C, morgen 35°C!

Zum Glück hatte ich im GWH schon 40°C, um mich daran zu gewöhnen.

:D:D:D

bei mir zur Zeit 29°C Tendenz steigend . Und im GWH auch bald 40°C. Da hab ich schon mal ein paar Chilis rausgeholt und unter den Nussbaum gestellt da es da etwas kühler ist .Zum Glück sind die meisten noch im 7L Topf. aber LD und co. wachsen mir schon über den Kopf und brauchen bald 20L Kübel.

Auch hier sind es derzeit um die 32°C.
Das ist man heuer schon gar nimmer gewohnt.
Nach Hitze und Sonnenschein, folgt dann aber leider meist Unwetterwarnung.
Hoffen wir daher, das wir von Starkregen, Hagel und Co. verschont bleiben. ;)
Mfg, Jens. :)

Hier scheint auch die Sonne bei strahlend blauem Himmel, Thermometer sagt 33°C. Und drei meiner Chilis haben beschlossen spontan nen Sonnenbrand zu bekommen, obwohl sie schon seit 2 Wochen draussen stehen und davor wochenlang an die Sonne gewöhnt wurden. Lustigerweise gehts denen, die ich in ner späteren Welle erst umgetopft hab und die erst seit ein paar Tagen den kompletten Tag über draussen stehen, komplett gut, keine Anzeichen von Sonnenbrand. Wenn das Wetter einen nicht mehr ärgert, fangen die Chilis damit an :hammer: :P

35 Grad. So eine Hitze ist auch nicht gut. Meist folgt danach Regen und Gewitter. Dann wird es ev. wesentlich kälter oder es regnet wieder tagelang.

Ich möchte mal 2 - 3 Wochen lang durchgehend 25 Grad haben, zwischen durch mal ein kleines Regenschauer, aber danach bleibt es warm.

Da hat es doch sonst auch gegeben oder trügt mich meine Erinnerung so ? :whistling:

Für hier war eigentlich auch letzte Nacht schon ein Gewitter gemeldet, heute dann aber trotzdem wieder so warm. Gewitter gabs aber bisher noch nicht. Aber ja, ich kann mich auch noch an solche Wetterlagen erinnern :D
Soweit ich das mitbekommen hab, solls ja am Wochenende mal etwas abkühlen und bisschen regnen, danach aber wieder wärmer werden. Mal sehen was dabei rauskommt.

ich schließ mich mal b.delta an

Auch nervig: ein Kühlschrank, zufälligerweise jetzt auch noch anfängt rumzuspinnen. Und das trotz praktisch unveränderter Umgebungstemperatur. Das hab ich echt noch gebraucht...

Heute gefühlte 40°. Daheim sicher weniger.

Ich verweile gerade am Gardasee. Hoffentlich ist das Wetter daheim nächste Woche gut.

Zurück
Oben Unten