Aktuelles Wetter

Hat schon jemand Regen?
Ich glaube bei mir kommt nix aber es ist schon ordentlich dunkel.
 
Und bei mir scheint jetzt schon wieder die Sonne.
Ich werd gleich mal in den Garten rüber fahren, vllt. kommt ja doch noch was.
Sonst werd ich echt langsam nervös.
Hab extra noch gestern Abend die Rocotos unters Dach gestellt,
aus Angst vor Hagel. :woot:
 
Hier war nur windig wie Sau und extrem dunkler Himmel. Die Luftfeuchte im GWH ging recht hoch, hab jetzt drei Seiten auf das es durchzieht somit kann ich sie wieder drücken
 
Ich hatte gegen 14.20 Uhr für etwa eine halbe Stunde leichten Regen.
Der Boden wurde einmal etwas nass aber für die Regentonnen hat es nix gebracht. :mad:
Jetzt scheint wieder die Sonne und ich hab gerade den Grill angemacht. :happy:
 
In der vergangenen Nacht gabs ein paar Minuten lang Regen. Ich denke, dass das was da vom Himmel kam, Regen genannt wird :) Hatte aber keinerlei Auswirkungen auf den Wasserhaushalt im Boden.
 
Auch hier: Regen! Aber nicht zu früh freuen. Es sah viel aus, war es aber nicht. Im Beet macht sich so ein Regen gut. Aber sonst ist er kaum in die Tiefe der Erde eingedrungen. Weder im „Rasen“, noch im Wald. Aufgefangen wurden knapp 200 Ltr. :(
 
Mich freut der Regen nicht, der Garten gehört mir nicht, nur die Töpfe darin und die sollen jetzt mal trocknen.
Gestern das erste mal Hakas eingesetzt obwohl die Erde noch recht feucht war.

Fängt grad wieder an zu nieseln :mad:
Die niedrigen Temperaturen nerven auch und sollen auch erstmal so bleiben :depressed:
 
[ironie]Gibt es eigentlich eine offizielle Anlaufstelle, wo man sich wegen dem Wetter beschweren kann? Da jagt man doch keine Chili vor die Tür... [/ironie]
 
Zurück
Oben Unten