Aktuelles Wetter

Etwas Nieselregen bei 22Grad und ab heute Nachmittag/Abend soll es wieder schöner werden mit über 30Grad über das WE. Doch wieder mal richtig Urlaub genommen! :devil:

mogli schrieb:
Eh das mit dem dunkel werden kenn ich , das fing vor 30 minuten an und mittlerweile ist hier landunter.
Da kommt so die Wassergewalt runter , unglaublich.

Alles was umfallen konnte , hat dies getan und meine 3er im großen kübel sind glaub ich abgeknickt , soweit ich das erkennen kann.

Übel übel ...

Ist bei Dir alles gut gegangen? Bei uns war es knapp, aber ich hatte gerade noch rechtzeitig alles umgeräumt. Man war das ein Unwetter, das war geradezu unheimlich!

Der_Tobi schrieb:
Ist bei Dir alles gut gegangen? Bei uns war es knapp, aber ich hatte gerade noch rechtzeitig alles umgeräumt. Man war das ein Unwetter, das war geradezu unheimlich!

Bin grade fleißig Steckligne am schneiden :angry:

Mir hat es die Pflanzen ausm großen Kübel so richtig abgerissen , so dass ich jetzt nur noch den kleinsten Nutzen raus ziehen kann :(

Also insgesammt 4 Pflanzen , leider Chinensen , weil die am voluminösten gewachsen sind.

Wir hatten heute schon um 8 Uhr 22°C und angeblich bekommen wir 11,5h Sonne. Erstmal die Chilis eincremen nicht das die noch....

http://www.youtube.com/watch?v=TJ9KB0Sr5Dc
sommer sonne sonnenschein, sommer sonne sonnenschein,
sommer sonne, sommer sonne, sommer sommersommersommer, willkommen willkommen willkommen sonnenschein
28°C sonne satt und kaum ein lüftchen zu spüren!
schee ischs im ostalbkreis!

Auch hier: Sommer wie am ersten Tag. Es ist heiß, keine Wolken zu sehen und es ist auch nicht absehbar, dass das Wetter schlechter werden wird. Dank an Xipe Totec, dass er sich erbarmt hat, uns letztendlich doch noch mit Sonne einzudecken und nun beim Abreifen hilft. Dank! :D

Immer diese Pessimisten. :p Aber ich denke ja genauso. Ich hab eigentlich auch nicht mehr mit dieser Sonnenphase gerechnet.

Ps: seit 3 Tagen lockere 30 grad - herrlich :w00t:

Icewolf77 schrieb:
Immer diese Pessimisten. :p Aber ich denke ja genauso. Ich hab eigentlich auch nicht mehr mit dieser Sonnenphase gerechnet.

Ps: seit 3 Tagen lockere 30 grad - herrlich :w00t:

Aber wohl nur bei euch , zu ehren des kleinen Rackers ;)
Die Temperaturen sind wohl absolut zufriedenstellend hier , aber iwie halt sehr trüb und lieblos :dodgy:

Zurück
Oben Unten