Aktuelles Wetter

Immer noch 25°C *schwitz*(schaut auf die Uhrzeit) den Pflanzen ist hier auch schon zu heiß, die schlappen in der Sonne trotz genug Wasser...

Heute soll es bei uns der heißeste Tag des Jahres werden- bis zu 37 Grad.

Zum Glück habe ich frei, gerade Chilis geerntet und gegossen, Badesachen gepackt und auf geht es zu Muttern, wo ein Grill und ein kühles Nass wartet.:D

Kühles Nass gibt ves bei uns heute auch, leider schon wieder von oben.
Stellt doch bei Euch mal ein paar große Ventis auf und pustet die Wärme zu uns! ;)

Na doll! Letzte Nacht um 3Uhr habe ich mal wieder Zwangsräumung gespielt. Ich fange jetzt an, alles wieder umzustellen. Hatten 1 Stunde lang Sturm der Stärke 11. Grummel.

Schwül tifft es hier und kein Gewitter in sicht. Da kann man froh sein wenn man nicht raus muss, gut sind ideale Bedingungen für die Chilis, jedoch nicht unbedingt für den Mensch.

Gestern und heute gut 31-34 Grad im GWH sogar 38 Grad da gehts gerade ab wie die Luci, aber die pflanzen sehen aus wie das leiden Christi, zumindest bis zum abend bis ich gieße. Ich muss einige Äste anbienden sonst würden die mir abbrechen vom Gewicht der Schoten wen sie so schlaff hängen

Bei der Hitze kann man direkt zuschauen wie die Fataliis abreifen. Dabei wollte ich sie erst am Samstag ernten.
Was für die Chilis ermutlich eine Wohltat ist, ist für mich der blanke Hitzehorror. :crying:

*sing*Sommer, Sonne...Sommer, Sonne...Sommer, Sonne...*/sing*
Hier ist Sommer und Sonne - und das schon seit mehreren Tagen (einzig heute früh morgens hat es mal gewittert). Geil!

Sommer, Sonne....Sommer, Sonne...usw.

Sieht draussen ganz gut aus wettertechnisch. Auch die ersten Zöglinge für 2012 freuen sich bereits <-- was sooo früh? Ja, so früh! ;)

Nachdem es bei mir die letzten Tage bis heute sehr heiß war und ich jetzt wieder weiß warum ich diese Sasison eigentlich unbedingt nen Bewässerungssystem wollte gabs jetzt nen kleines Gewitter und laut Vorhersage soll es zwar noch heiß aber nicht mehr sehr heiß bleiben. Man bin ich froh darüber.

Man ist ja meistens geneigt immer zu nörgeln, entweder zu heiß, oder zu kalt. ;)
Momentan ist es sehr heiß bei uns und ich muss mich sehr zusammenreissen, um die positiven Aspekte zu sehen, den Pflanzen gefällt es..... :D

Zurück
Oben Unten