Aktuelles Wetter

Immerhin wurden gestern die Pflanzen daran erinnert, dass wir eigentlich Sommer haben... ;)

Hier ist es auch warm und sonnig. Aber es später auch wieder regnen und kühl werden. Das wär ja nicht auszudenken gewesen ... :rolleyes: Naja, mal sehen ...

Sonne, 22°, aber starke Böen. Gerade habe ich ein Sturmopfer (eine grüne Espelette) verspeist.

Regen, Regen, Regen und hier und da ein kleiner Sturm, aber immerhin knapp über der magischen Grenze von 15 Grad. :angry:

Sagt mal, habt ihr bzw. gibt es irgendwelche Erfahrungen mit Pilzerkrankungen bei Chili?

Im Netz habe ich dazu nur wenig gefunden.
Wikipedia sagt zB, dass es Braunfäule bei Paprika nur sehr selten gibt.

ICh könnte schwören, einige meiner Pflanzen haben Pilze, was auch nicht verwunderlich wäre, wenn die Blätter überhaupt nicht mehr trocken werden. :(

Bei uns haben sich heute Sonnenschein und Starkregen abgewechselt... Also wirklich stärker Starkregen und viiiieeeeeel Wind dabei, nahezu Sturm ;) Wir waren Grade draußen zum Fotos machen, also draußen beim Mais, wenns da dann los geht, dann merkt man das schon mehr als im Wohnzimmer :D

mjaaaa...den starken Wind findet mein 2m-Brazilian Starfish besonders toll...
Regen wär mir egal - die Töpfe stehen alle unterm Dach, aber Wind und das restliche Herbstwetter müssen langsam echt nicht mehr sein.

Aktuell: Leichter Regen, begleitet von Donner, Temperaturabfall von 19 auf 17°C. Aber das spielt ja nun auch keine große Rolle mehr, wenn man sich meinen letzten Beitrag von heute mal anschaut: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-10913-page-12.html dann weis man warum.
Nein, ich jammere nicht…

Nachtrag: 12:35 Uhr nun 15°C und nein, ich jammere nicht...

Zurück
Oben Unten