Aktuelles Wetter

Wir hatten gestern den ganzen Tag über Sonne pur und Temps. um die 22-24°C.
Ab heute mittag soll sich dann aber auch hier das Wetter zweiteilen.
Es bleibt zwar noch schwül-warm, aber ab mittag rollen dann die ersten Gewitter an,
die dann leider auch kühleres Wetter mit bringen. ;)
Mfg, Jens. :)

Regen, Regen und nochmal Regen. Morgen soll es kurz besser sein und dann ... Überraschung es soll wieder regnen.
Irgendwie kann man die sonnigen Maitage an einer Hand abzählen. Und nein ich bin kein Schreiner :)
Wenns nicht bald besser wird, dann suche ich bei Peter um Asyl an. Vielleicht braucht er noch einen Praktikanten.

Wir hatten heute Nacht 4,6° und es sieht so aus, als ob 2-3 Pflanzen hops gegangen sind :(

Werde diese Woche nochmals alles reinholen, gegen Ende der Woche soll es nur noch 1° Nachts haben.

Ach du Sche..... :crying:

Ich glaube ich muss mir gleich mal unseren Wetterbericht ansehen....

Edit: Zum Glück soll die Grenze bei 5°C liegen, da kann ich sie wohl draußen lassen.

In Göppingen soll es von Freitag auf Samstag Temperaturen um den 0-Punkt geben.
Ich lass meine Pflanzen dann wohl noch ne Woche oder so drin.

Für meine Lütten wird's auch wieder hart, so um die 5-7 des nachts. Ich dachte die Eisheiligen hätten wir hinter uns... und es regnet immer wieder mal....nervt das

Ja man muß jetzt echt mit allem rechnen. Am Samstag habe ich ja die Rocotos rausgestellt. Als ich Sonntag morgen um 5 Uhr auf's Thermometer schaue, hatten wir nur 1 °, obwohl als niedrigste Temperatur nachts 8 ° vorrausgesagt wurde. :confused:
Ich habe mich schon von allen Rocotos geistig verabschiedet, aber sie haben es gut überstanden. :)

Patryk, meinst Du nicht, die erholen sich noch ?

hoffentlich, am schlimmsten sieht die RRR aus

nmz4325ojw9.jpg

Meine sahen zwar nicht ganz so schlimm aus, ließen aber ihre Blätter auch hängen. Dann haben sie gestern den ganzen Tag die Sonne abbekommen und heute sehen sie richtig gut aus.
Ich drück Dir die Daumen. :)

Meine sahen gestern in der Früh auch so aus, habe sie mit sehr warmen Wasser gegossen, hat geholfen gegen Mittag waren die Blätter wieder normal.

Viel Glück

Hier hat´s gerade 11°C bei kontinuierlichem leichten Regen, ekelhaft.
Mit dem Rausstellen warte ich wohl auch noch bis nächste Woche, auch hier soll es am Wochenende nur 1 bis 3°C haben.
"...Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?...."
um mit den Worten von Rudi Carrell zu sprechen.

Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, haltet durch!

Das Wetter heute lässt echt zu Wünschen übrig.
Grau in Grau mit Regen und ca 9°C.

Laut der Vorhersage soll es Freitag bei uns zu leichtem Schneefall kommen.
Hallo?? Schnee??? Es ist bald Juni.
Soll ich jetzt wieder Winterreifen aufziehen?

By the Way, hier noch eine tolle Wetterseite. Hauptsächlich für die Landwirtschaft gedacht.
Und meiner Erfahrung nach, ist dies die zuverlässigste Seite.

http://mr-wetter.de/

Die Seite direkt auf die Favoriten gesetzt.... eieieieieieieiei da wird einem ja schlecht.... achja hier so 8 Grad und nieseliger regen und kalter Wind

Zurück
Oben Unten