Aktuelles Wetter

scheissdreck der ganze mist ... ich beschwer mich bei odin und sonstigen wettergöttern ... wenn ich die erwisch, die koennen sich so warm anziehen wie meine chilis die säcke .... ständig 40 töpfe rein und raus tragen

Starkregen bei 8°. Es sind noch Gewitter und Graupel angesagt. Zum Verzweifeln dieses Jahr.

Bis gestern nachmittag Starkregen mit Absaufgarantie. Danach Sturm.
Heute morgen 4°C!!!

Ich glaube, ich wander aus...

Baaaa wind und arschkalt

Super wenns dann am we noch schneit vielleicht ......jedenfalls chili is heriinnen

Tomaten bleiben aber im beet

ich kann gar nicht so viel nachdüngen wie der Scheißregen immer wieder auswäscht...

Ich hab aufgegeben. Stehen jetzt alle im Keller, 2°C Nachts ist mir zu riskant. Morgen auch tagsüber nur maximal 5°C, da wächst eh nix.

Icewolf77 schrieb:
Ich hab aufgegeben. Stehen jetzt alle im Keller, 2°C Nachts ist mir zu riskant. Morgen auch tagsüber nur maximal 5°C, da wächst eh nix.

Uups, da kann man hier mit 8-14 Grad ja schon richtig glücklich sein. Im GWH sind es ein paar(gefühlte) Grad mehr. Dennoch leuchten heute Nacht die Kerzen bei den Chilis. Die Tomaten müssen es so aushalten (im Folien-GWH), da ist mir die Gefahr des Abfackelns zu gross.

es wird weihnachten,unser treibhaus sieht aus wie advent.

hab jetzt alles eingepackt und kerzen im GWH.jetzt sitze ich drinne und schmolle übers wetter.

kein scherz,morgen geh ich mit meiner tochter in die pilze, die hat vorgestern einen steinpilz gefunden.
das gabs schon mal so früh,dann war der herbst heiß und trocken,und nichts kam mehr.

zu irgendwas muss das wetter doch gut sein,oder?

trotz alle dem ,sonne wäre besser und vor allem wärme.

Hier wirds auch 1 bis 3 °C kalt, heute bis Samstag, dann angeblich wieder so um die 6°C.
Hab Eimer und Tüten über alle Beetpflanzen gestülpt und dann alles nochmal mit Folie überdeckt.
Jetzt ist wohl allgemeines Warten und Daumendrücken angesagt. :dodgy:

Aktuell 3,9°C, bedeckt.
Heute Nacht soll es auf 1°C runtergehen.

Frustrierend...

Hoffentlich hält sich das Wetter, wenn es nächste Woche wieder wärmer wird.

Ich glaub ich nehm meine Pflanzen mit in Urlaub im Juni.
Damit die auch mal sehen, was Sonne ist.

Zurück
Oben Unten