Aktuelles Wetter

Heute morgen in Halle war es draußen weiß überzuckert, und die Temperatur betrug 0,8 Grad.
 
Abendstimmung im Nordschwarzwald:

P1150540.JPG
 
Ich sitze hier auch schon und hoffe darauf, dass die Vorhersage nicht mehr nach unten korrigiert wird. Bei mir ist die Ansage für die kommende Zeit nachts um die 5°C. Wenn es deutlich tiefer geht, werde ich auch wieder aus dem Gewächshaus jeden Tag in den Keller tragen müssen (2x90l Rocoto Kübel sind dabei).
 
Hier im Nordschwarzwald gestern und heutemorgen Bodenfrost, im GWH verhindert der Heizlüfter schlimmeres.
Für nächstes WE momentan tatsächlich wieder Frostgefahr angesagt?
 
Na toll!
Ich sitze nichtsahnend heute Morgen am Frühstückstisch und der Mann im Radio erzählt was von 3°C. :eek: – Davon hatte ich Gestern in den Vorhersagen nichts gehört.
Die Pflanzen haben es überlebt. – Naja unter dem Vordach der Dachterrasse ist es vermutlich nicht ganz so kalt geworden.
 
Ich hab 3 Tomaten, 4 Chilis und 1 Kürbis (davon hab ich ja genug :roflmao: Keimprobe mit 50 Samen 100% :facepalm:) unters neue Tomatendach ausgepflanzt.
Wir hatten heute Nacht auch 3 Grad, gut das da kein Wind hinkommt. Jetzt soll es ja etwas wärmer werden und in einer Woche wieder so kalt für eine Nacht. Wenn die überleben bin ich gespannt ob die robuster oder größer über die Saison hin sind.
 
Zurück
Oben Unten