Ui - Korbi,
so ein Mist aber auch. Letztes Jahr lief es doch gut bei Dir. Hast Du denn in diesem Jahr was bedeutend anders gemacht? Andere Erde? Ich hab ja nicht wirklich viel Ahnung, aber das es an der Erde liegen könnte, kommt mir aus der HalbAhnung heraus halt als Erstes in den Sinn. Falls Du wegen der Erde nicht weiterkommst, könntest Du ja mal bei den Kollegen hier anfragen, die Hydroponik betreiben. Kratky-Methode-Kollegen hats auch im Forum. Wäre das was?
Ansonsten - wenn eher nicht - nochmal die Erde wechseln? Was Fluffigeres? Alexander hatte immer die Klimafarmer-Erde empfohlen - schau mal hier im Forum. Da war auch mal was mit einem Gutschein für uns hier, wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte in der Erde aber dennoch noch Perlite extra reingemacht letztes Jahr. Wegen der Fluffigkeit und damit mir da nicht zuviel Näße ewig herumwabert, nachdem ich gegossen habe.
Alles Gute.
Viele GabiGrüße.
Update:
Torffreie Bio Universal Pflanz- und Balkonerde auf Terra Preta (Schwarzerde) für die Verwendung in Kübeln, Töpfen, Balkonkästen, Containern und sonstigen Gefäßen.
klimafarmer.de
Anhang anzeigen 356267