excipe
Jalapenogenießer
Danke für den Tipp...Das günstigste was ich bisher gefunden habe ist knapp 11 Euro für eine Philips Master T-LD Reflex 36W/865.
Ja die kosten etwas mehr als Normale...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp...Das günstigste was ich bisher gefunden habe ist knapp 11 Euro für eine Philips Master T-LD Reflex 36W/865.
Ergo ----> Bastlstundeeeeeeeeeich finde einfach keine vernünftige Unterbauleuchte mit Stecker für die Steckdose. Im Baumarkt gabs leider nichts vernünftiges.
Hallo zusammen,
ich finde einfach keine vernünftige Unterbauleuchte mit Stecker für die Steckdose. Im Baumarkt gabs leider nichts vernünftiges.
Ideal wäre natürlich Eine Fassung direkt mit 18W 6400k Leuchtmittel. Würde mich sehr freuen, wenn ihr hier einen Link parat hättet.
Cheers
Laut Theorie aktiviert man das körpereigene Melatonin wenn es dunkel wird. Und da 6500 Kelvin dem Körper ja signalisiert, er ist Tag, kommt man schlechter zum einschlafen. Ich habe ziemlich oft Einschlafstörungen. Habe es mit vielen Mitteln probiert und würde nun Abends Lichter einschalten die keinerlei Weißanteil mehr im Licht haben. Dachte deswegen zuerst an rote Lampen. Ich weiß auch nicht ab wieviel Kelvin man dem Körper signalisiert, es sei dunkel.
EDIT: So hell, dass man sich in Räumen noch grob bewegen kann.