Lange hab ich euch nicht mehr auf den neusten Stand gebracht, aber so viel hat sich auch nicht getan. Es wächst un gedeiht. Ein paar habe ich in 12L Töpfe gepflanzt und ein Teil verkauft.

Die Aquaponic Anlage steht erst auf Eis, da wahrscheinlich bald ein Umzug in eine andere Stadt bevor steht.
Damit es mit den Pflanzenprojekten aber nicht zu langweilig wird, baue ich ein Ebbe-Flut-System (EFS) auf meinem Balkon aus Mörtelkübeln. Dafür werde ich noch eine Fotodokumentation machen falls es jmd nachbauen möchte.
Leider habe ich schon wieder viel zu viel zu tun. Schade das der Tag nicht mehrmals 24 Stunden. Im Moment baue ich ein Hühnerstall für 100 Hühner.
Jalapeno, Piri-Piri, Bishops Crown in 12L Töpfen:
Jalapeno 33cm:
Piri-Piri 42cm:
Bishops Crown 40cm, (rgendwie schaut diese nicht ganz gesund aus und lässt auch Blätter fallen, aber ich weiß nicht was ihr fehlt

):
Der Growschrank ist natürlich auch noch am laufen
Mein Sorgenkind die Rocoto Brown:
Was die Natur alles auf Lager hat beim Wachstum finde ich immer wieder spannend.
Und zum Schluss noch meine neuen Sorgenkinder die Scotch Bonnet. Die Blätter sind blass, gelb und im Wachstum sind die auch sehr langsam.
Hat jmd ein Tipp für mich?