Aribibi Alfredo Rojo


Papadopulus

Chilosoph (a. D.)
Beiträge
6.568
Alfredo Rojo aber Lachs/ Pastell
Axels Pflanze, die ich bekommen hatte, ist mit "Lachs" beschriftet, hat aber orangene Beeren produziert...
Ist da vielleicht was durcheinander geraten?

Die Farbe is jedenfalls "HAMMA" :thumbsup: (nicht nur für Mädchen).


Schönen Tag, P.
 

Anhänge

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
2.774
Hi Josch - da ist vieles noch nicht stabil, selbst bei der Alfredo Rojo F6 gab es noch einen Ausreißer. Wir arbeiten ja an der Stabilität und neben Gelb noch ein Orange ist doch super.
Deine "Lachs" (Orange) war aus unverhüteten Körnern einer Beere, die mir Werner geschenkt hatte.
Werners Lachsfarbene war aus verhütetem Saatgut, aber aus genau dem sind ja die anderen Farbvarianten herausgekommen.
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
2.774
Hi Kati - die Alfredo Rojo ist ein Massenträger. Bei mir sind/ waren über 700 Beeren mit ca. 1,3 gr./ Stück an einer Pflanze. Da kannst du ungefähr deinen Bedarf abchecken und dem entsprechend die Anzahl deiner Pflanzen bestimmen.
 

Oben Unten