Aribibi Alfredo Rojo

Alfredo Rojo aber Lachs/ Pastell

Axels Pflanze, die ich bekommen hatte, ist mit "Lachs" beschriftet, hat aber orangene Beeren produziert...
Ist da vielleicht was durcheinander geraten?

Die Farbe is jedenfalls "HAMMA" :thumbsup: (nicht nur für Mädchen).


Schönen Tag, P.
 

Anhänge

  • IMG_20190912_191101.jpg
    IMG_20190912_191101.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 84
Hi Josch - da ist vieles noch nicht stabil, selbst bei der Alfredo Rojo F6 gab es noch einen Ausreißer. Wir arbeiten ja an der Stabilität und neben Gelb noch ein Orange ist doch super.
Deine "Lachs" (Orange) war aus unverhüteten Körnern einer Beere, die mir Werner geschenkt hatte.
Werners Lachsfarbene war aus verhütetem Saatgut, aber aus genau dem sind ja die anderen Farbvarianten herausgekommen.
 
Hi Kati - die Alfredo Rojo ist ein Massenträger. Bei mir sind/ waren über 700 Beeren mit ca. 1,3 gr./ Stück an einer Pflanze. Da kannst du ungefähr deinen Bedarf abchecken und dem entsprechend die Anzahl deiner Pflanzen bestimmen.
 
Zurück
Oben Unten