Aribibi Alfredo Rojo

Dann die Große Rote.
View media item 64017
View media item 64022Die Pflanze und die Beeren sollten dem Ziel entsprechen. Die F6 hat im Schnitt 1 Gramm, die Große 4 Gramm. Vielleicht kann Alfred @alfiwe da etwas zu sagen. Meines Erachtens passt es.
Eine 2te Pflanze habe ich bei einem Freund stehen, da sieht es anders aus.
View media item 63996Das kommt in die Richtung wie bei @ChiliBo . Allerdings sind an der Pflanze mehrere Formen.
Nun die Gelbe.
View media item 64015
View media item 64014
View media item 64020Hat auch verschiedene Formen, aber nicht so gravierend abweichend.
Zum Schluss die beliebte und bekannte Gusano, da geht es ja nicht um Entwicklung. Die ist wie immer.
View media item 64016
View media item 64021
 
Bei meinen Aribibi Alfredo Rojo F6 sieht es bisher ganz gut aus.:)
3x Rot
Anhang anzeigen 166785Anhang anzeigen 166786Anhang anzeigen 166787

Die ist es noch nicht ganz, wird aber auch Rot
Anhang anzeigen 166788

Eine in Lachs
Anhang anzeigen 166789

Bei einer von sechs Aribibis steht die Farbe noch aus.
4/1/1 : Rot/ Lachs/?
Das sieht jetzt schon besser aus als bei der F5 und wenn die 6. auch noch Rot wird ist es ein Bonbon.:)

Die lachsfarbene ist ja schick....Da kommt gerade das Mädchen in mir hoch
 
Die Aribibi rot groß hat erste reifeBeeren.
full
 
Heute habe ich die erste nennenswerte Aribibi Ernte durchgezogen. Hier liegen 730 Beeren, vorher hatte ich so 200 Stück zwischendurch verbraucht.
Die Pflanzenbilder sind vor der Ernte gemacht worden, es wird in 2 Wochen, wenn wieder mehr umgefärbt ist, aber nicht auffallen, das schon geerntet wurde.
View media item 65009
Alfredo Rojo
View media item 64953
View media item 65008Aribibi Rot Groß
View media item 64956
View media item 65012Diese Sorte hat wirklich ein unwahrscheinliches Spektrum an Beerenformen. Wenn verhütete reif sind, müssen wir echt schauen, in welche Richtung wir weitermachen.
Aribibi Gelb
View media item 64954
View media item 65010Aribibi Gusano
View media item 64955
View media item 65011
 
Danke Kumpel:thumbsup:
Dafür, dass die Pflege etwas vernachlässigt wurde, bin doch am Ende ziemlich zufrieden, abgesehen von meinen 'Sturmopfern':happy:
 
verhütetes Saatgut der Aribibi rot groß
Hi Tom - aus der neuen Ernte noch nicht. Aus der letzten muss noch etwas da sein. Das kann ich auf jeden Fall mitbringen.
Alfredo Rojo aber Lachs/ Pastell
Hi Werner - was habe ich bei der Aussaat um eine lachsfarbene gekämpft - und verloren. Und du machst das so nebenbei.

Top in Gang habt ihr Beiden euren Bestand. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten