asmx tomaten und noch ein paar Chilis....


Harzfeuer

Jalapenogenießer
Beiträge
100
Hallo
Anneliese, deine Red Coral sieht genau so aus wie meine Koralik. Ist das auch die Selbe?
 

asmx91

Habanerolecker
Beiträge
574
Hallo Anett,
ich hab keine Ahnung, der Samen ist aus Spanien...hab die das erste mal, trägt wie der Teufel...probiert hab ich die noch nicht...
 

Anhänge

asmx91

Habanerolecker
Beiträge
574
Ich hab die noch nicht probiert...kommt noch. Aus denen von denen ich ab jetzt Samen mache, die werden fermentiert....
Dabei probiere ich die nebeneinander....ist klasse, wenn man so viele probieren darf.
 

Harzfeuer

Jalapenogenießer
Beiträge
100
Voll die Hummelwiege der Cardy. Ich mag ihn sehr gern. Auch als Gemüse.
Wie schmeckt denn Rebel? Also Gargamel ist ohne Frage „der“Hingucker , aber kulinarisch kein Highlight. Wie alle blauen. Dancing with Smurfs, da war wenigstens die Pflanze robust, aber der Schlumpfschreck ist auch noch divenhaft und fragil. Also ich glaub, ich gebs vorerst auf!
Deine Villa nie da....lach...die Villa nehm ich, wenn sie leer steht...finde ich interessant, schmeckt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

asmx91

Habanerolecker
Beiträge
574
Es sind Artischocken und Cardies...hab ich aber nur als "Blumen"...
Relbel Starfighter Prime hab ich noch nicht probiert...kommt heute.
Bei mir war der Gargamel gut, eine der wenige Blauen die mir geschmeckt haben. Ist Deine verkreuzt?
Die "Villa" war Durchschnitt...warte auf die nächste.
 

Oben Unten