Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir auch (nur keine Umfallkrankheit), die sind extrem wuchsfreudig und Lichtgeil... ich hoffe noch, das die im Freiland dickere Stämme bekommt, weil so muss ich die bald stützen, weil tiefer setzen ist bei Okras nicht, das mögen die nicht und gehen kaputt.. da muss man @Lederhose Stealth-Umtopfmethode nutzen bei denenaber bei mir ist die geschossen und dann Umfallkrankheit bekommen
Das müsste auf der Verpackung gekennzeichnet sein. Nach 15 Monaten ist jeder Folie UV durchlässig.Ich hab ja dieses Folien-Gewächshaus (durchsichtig mit diesem grünem Gitter) da stehen schon seit Wochen die meisten Pflanzen tagsüber drinne.
Kommt da ein bisschen UV durch oder überhaupt nix?
Ich staune grad nicht schlecht. Die ersten Okra Pflanzen bilden nach 30 Tagen von der Keimung an die ersten Blüten
Anhang anzeigen 283512
oh das ist schadeMeine Okras sind alle eingegangen
oh das ist schade
ich denke bei denen ist der Knackpunkt das umtopfen und die Temperatur, bzw. und genug Futter...
Ich hab 6 Pflanzen, ich versuche 3 im Gewächshaus und 3 im Freiland Südlage durchzubekommen.
??? Wie hast Du denn umgetopft? Ich wunder mich gerade... mit nem Pinsel? Würdest Du mich bitte diesbezüglich aufklären (alles andere weis ich schon )Beim umtopfen habe ich da sogar mit Pinsel gearbeitet um die Wurzel zu erhalten
??? Wie hast Du denn umgetopft? Ich wunder mich gerade... mit nem Pinsel? Würdest Du mich bitte diesbezüglich aufklären (alles andere weis ich schon )