Asturiano's 2. Gartenjahr, Saison 2022 zurück zum Anfang :-)

Das gab es schon 1991 nach der Wende meine erste große Anschaffung (für D-Mark), damals war es einer von Phillips ;) lang ist es her

Edit: die Vakuumierer von Lidl sind auch gut, den habe ich meiner Tochter gekauft. Nur mit Flüssigkeiten aufpassen, da am besten vorfrieren

unser TK ist erst letztes JAhr kaputt gegangen..der war noch vor 1991 :D bei den neuen hab ich drauf geachtet :D

SO meine Lieben, die Anzucht der Capsicums ist abgeschlossen für 2022.
Geworden sind es schließlich folgende Sorten:

1. tricky chupetinho apricot
  2. TML x Kö
  3. Kö x TML
  4. Sweet Palermo rot
  5. Sweet Palermo chocolate
  6. Dark Thai Violet
  7. Thai White
  8. Bellingrath Gardens Hot Purple
  9. Rocoto Mini Olive
  10. Attenti al Cane, CHinense (Roulette)
  11. Blended Lemon
  12. Golden Nugget
  13. Princesa de Covadonga
  14. Black Pearl
  15. Jalapeño TEX MEX
  16. Jalapeño Dieghito
  17. Jalapeño Barajas
  18. Jalapeño Colimas
  19. Cajun Belle
  20. Aji Cereza
  21. Habanero Orange
schaun wir mal, wieviele ich bis zum Herbst durchbekomme ;)

jau...bis Mitte Mai muss ich sogar dafür ne halbe Stunde eher aufstehen, weil ich locker 30 Minuten brauche um alles ins GWH zu schleppen morgens..abends brauch ich länger, weil da natürlcih alles inspiziert werden will ;)

ich hab jetzt mind. 7 Tage Zeit genug für die Pflanzies.... nach 2 Jahren Corona hat es mich nun auch erwischt ;) hoffe ich mal das es ein leichter Verlauf wird, bei 4 Impfungen :D

ich hab jetzt mind. 7 Tage Zeit genug für die Pflanzies.... nach 2 Jahren Corona hat es mich nun auch erwischt ;) hoffe ich mal das es ein leichter Verlauf wird, bei 4 Impfungen :D
Auweh, dann hoffe ich dass es kein schlimmer Verlauf wird! Die Erwartung bei 4 Impfung wäre zumindest da :D Eine gute Besserung bzw. keine Verschlimmerung wünsche ich dir!

Lieben Dank für die Wünsche :)

hatte heute Morgen nen Test gemacht, weil ich seit gestern abend ne laufende NAse hatte und Gliederschmerzen... hab dann nen Test gemacht der positiv war und bin ins Testzentrum gefahren ebenfalls positiv.... PCR Ergebnis wird wohl morgen da sein....

ich hab hier 2 Habaneros Orange, die heute 3 Monate als sind.. haben sehr viele Blätter und sind schön gewachsen aber sind noch sehr sehr klein.. die größte hat gerade mal knappe 10cm die andere 8cm...

wird das noch was, wenn die ins Freiland kommen oder kann ich das bei so kleinen Habaneros vergessen dieses Jahr?

Zurück
Oben Unten