Patrick83
Jolokiajunkie
Sind die Wurzeln noch da oder hast du sie weggespült?wollte aber trotzdem ein wenig die Wurzeln durchfluten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Wurzeln noch da oder hast du sie weggespült?wollte aber trotzdem ein wenig die Wurzeln durchfluten
da manche Blätter schon mehr wie Männerhandgroß sind kommt durch die Regentropfen einiges an Gewicht vor, welches sie natürlich 3 Monate lang indoor nicht kannten
Guckstu hier, fragstu @Andi_Reas mal nett, hastu Pflanze!eine Chili wo die Beeren wie Finger nach oben wachsen
auf alle Fälle!Aber klar kann man mal mit der Planung für Dezember/Januar anfangen, ist ja schon Mai...
So geht also dieser Tageslichtanbau ohne Kunstlicht - einfach im Sommer anfangen die Pflanzen für das nächste Jahr großzuziehenauf alle Fälle!
ch hab heut allen ernstes schon nach Gewächshausheizung und Isoliermöglichkeiten gegoogelt
Pssst! nicht verratenSo geht also dieser Tageslichtanbau ohne Kunstlicht - einfach im Sommer anfangen die Pflanzen für das nächste Jahr großzuziehen
Da bin ich jetzt schon gespannt wie die Sorte sich bei dir entwickelt.Chili Black Pearl (C. annuum)
ich auch hab die mir aufgrund der Optik ausgesucht, wollte nächstes JAhr was dunkles, was panaschiertes, was hübsches und was leckeres..und/oder alles zusammenDa bin ich jetzt schon gespannt wie die Sorte sich bei dir entwickelt.