So, ich habe das Bild nochmal in Paint unter einem neuen Dateinahmen abgespeichert. Jetzt müßten alle sehen wie jugendlich ich noch aussehe. :whistling:

Gruß Herbi

Herbi schrieb:
So, ich habe das Bild nochmal in Paint unter einem neuen Dateinahmen abgespeichert. Jetzt müßten alle sehen wie jugendlich ich noch aussehe. :whistling:

Gruß Herbi

Dann haste beim Treffen wohl zu scharfe Sachen gekostet, das Du dort so alt aussiehst:w00t::D:D:D:D:D

blattlaus schrieb:
Was mir bei den Fotoavataren gefällt ist: Ich kann sehen das sich offenbar mein Verdacht bestätigt und Capsaicin mit dem männlichen Testosteron reagiert und so bei fast allen männlichen Chiliheads die Haare ausfallen lässt. :laugh::P:P:P

Das kann ich aber mal echt nicht bestätigen *gg*

:w00t: He matze ist doch ein super Foto!

Besonders die Frisur gefällt mir sehr gut, trag ich auch immer :D bist mir gleich noch sympatischer :cool:

Fazer schrieb:
:w00t: He matze ist doch ein super Foto!

Besonders die Frisur gefällt mir sehr gut, trag ich auch immer :D bist mir gleich noch sympatischer :cool:

ähm...ist aber immer noch das alte Bild...Matze, wolltest du nicht ein neues einstellen? :w00t: :whistling:
LG Conny

Hey matze! Was lange währt wird endlich gut! :thumbup: :D

Und eine tolle Frisur, leigt vielleicht wirklich am Capsaicin!! :eek:
Neeee, es sind die Frauen! :D:D

Na endlich! Ich versteh gar net warum du solange rumgetan hast :huh: Da kann ich mich nur Heiko und Martin anschließenn... Ich trag meine "Haare" ja auch "offen" :LOL:

Zurück
Oben Unten