Irgendwie kann ich mir den Matze ja auch gar nicht anders mehr vorstellen. Sieht doch wie ein fröhlicher, sympathischer Typ aus und genau so schreibt er ja auch... :)

DerMadel schrieb:
Und wenns jetzt schon sein richtiger wäre, is doch ein sympathischer Kerl, oder? :)

Ja schon. Aber ich hatt ihn ja mal gefragt und da hat er es verneint. Aber das ist schon was her....Ich finds aber verdächtig das er sich dazu gar nicht äussert :cool: Ist mir jedenfalls ganz egal WIE er ausschaut - Hauptsache ich seh ihn endlich :D

LG Harald

Hehe Leutz was is denn hier los :D
Hab das gestern Abend irgendwie übersehen :whistling:
Is eigenlich echt net so mysteriös wie ihr das seht.
Ihr seid einfach zu ungeduldig, ich brauch einfach en gscheites Bild, jetzt hab ich noch Shirts aus em Shop bestellt und wenn die da sind kommt au der Avatar.
Ich denk ihr werdet enttäuscht sein wenn ihr mich seht, bin nämlich en stinknormaler Typ; also ohne Pimmel als Nase :D
Habt einfach noch en Bissle Gedult ;)
Gruß matze

Haste auch den Internet Explorer ?
Wenn ja kann mal schauen ob sich das Verhalten nachvollziehen lässt.
Haut euch doch einfach den Firefox kurz auf's System, is wirklich kein Act und gibt au keine Probleme damit.
Gruß matze

eine (aktuelle) Portable Version von Firefox ohne Installation gibt es auf
http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable

(einfach entpacken und nutzen) ...

matze schrieb:
Haste auch den Internet Explorer ?
Wenn ja kann mal schauen ob sich das Verhalten nachvollziehen lässt.
Haut euch doch einfach den Firefox kurz auf's System, is wirklich kein Act und gibt au keine Probleme damit.
Gruß matze

Es gibt tatsächlich noch so Viele die den IE nutzen?? Der macht doch wirklich nur Theater....:hammer:

Matze, ich bin auch auf dein Bild gespannt :thumbup:

Dave hat`s auch nochmal getestet. Ist wohl nur beim Internet Explorer 8 so.
Achja, Linux ist schon was feines. :rolleyes:

He Matze ich warte auch noch auf dein Bild, mir hattest es auch mal versprochen :P;)

Wie gesagt ich seh Herbis Bild auch net. Hab aber sonst keine Probleme mit dem IE

Wen doch so viele herbis Bild net sehen können, kann er es eventuell noch mal anders laden oder?

LG Heiko

Rein theoretisch schon. Vielleicht mit nem anderen Bildbearbeitungsprogramm abspeichern oder so. Herbi kann ja auch Dave mal anschreiben, wenn er sich nicht so auskennt. Dann läd er`s nochmal anders hoch.

Zurück
Oben Unten