@Necky:
Schön, dass es sich von selbst geklärt hat. :)

@Tschili:
Du musst wissen, Dave sieht wirklich so aus. :laugh:

pestron schrieb:
... und es werden immer mehr. find ich klasse.
@necky: tolles foto

Hat sich doch gelohnt, das ich so oft das Thema angeschnitten hatte :)
Finds wie immer auch klasse ;)

Ja so langsam glaub ich auch das Dave so aussieht :whistling:

armes Purzelchen, nicht das du ihn mal zu Chili Soße verarbeitest :lol:

Aber mal wieder zur Sache, so macht es das Forum doch irgendwie persönlicher, was viele andere nicht haben, wieder ein plus für UNS :clap:

Tschili schrieb:
armes Purzelchen, nicht das du ihn mal zu Chili Soße verarbeitest :lol:

Nee, der fällt größentechnisch ein bisschen arg aus der Reihe. Oder fällt dir ne Schote ein, die 1,80 m misst? Da besteht keine Verwechslungsgefahr. :D

Ja, das hat was mit den richtigen Bildchen. Bin mal gespannt wen ich im Laufe des Jahres so alles von hier treffe und erkenne. Oder umgekehrt :)

MAAAAAATZEEEEEE - Bild raus. Aber zackzack! Drücken gilt nicht!

Wieso kann ich eigentlich von Herbi kein Bild sehen. Da ist nur das rote Kreuz bei mir :(

LG Harald

geht mir genauso! Keine Ahnung warum :huh:

MATZE LOS ETZ RAUS MIT DEM BILDL!!! ZEIT WIRDS SCHON LANGE!!!

Also ich hab den Firefox und alles funzt wunderbar :)
Nur das Bild von matze is immer noch das selbe!:blink:

mit dem bild könnte an fehlern in den metadaten des bildes liegen. also an den zusatzinfos übers bild. der "bildanteil" der JPG is in ordnung. oder im bild is dochn kleiner fehler und firefox kann ihn ignorieren und ie nich. wenn irgend ein priorityBIT oder so nich stimmen is warscheinlich nur ein pixel falsch und der IE meckert gleich. würde vieleicht helfen wenn herbi das bild mal in nem bearbeitungstool öffnet (tut sogar paint für den zweck) und es dann mit Speichern unter neu abspeichert. dann hochladen und schaun....
muss nich helfen hat aber ne gewisse chance. am besten dabei gleich als png abspeichern und nich als jpeg. falls das forum png's akzeptiert.

Zurück
Oben Unten