Ist doch immer noch das alte Foto, matze! :(

Ah, jetzt. Sexy matze, sexy! :P Wie ich sehe haben wir den selben Frisör! :laugh:

:blush: Danke @ All
Ja ich weiß hab, mich lang net wirklich drum gekümmert bzw. rumgemacht. :rolleyes:
Musst mir au erstmal die Glatze wachsen lassen. Und die Shirts sind jetzt au endlich angekommen; kann nur sagen super Quali :thumbup:
@Martin: Ja die kommt wohl von Beiden :D
Naja das Bild is ja eher en wackeliges Selbstportrait, daher kommt die Tage noch en Anderes, wenn jemand da is der Bilder machen kann.
Gruß matze

Jo Matze willkomen im Club der langhaarigen Bombenleger :P

Jetzt musst dich nur nochn Stückl nach vorne drehen, damit man auch was vom T-Shirt sieht ;)

Herbi schrieb:
:huh: Seh immer noch das alte Matze-Bild. :crying:

Gruß Herbi

Ich bis eben auch ...drück mal F5 ..danke an Purzelchen (seltsam dass ein neuer Seitenaufruf nichts gebracht hat....)

@ Matze :thumbup:

LG Conny

:w00t: Jetzt aber. Super, Matze siehst auch ohne Haare cool aus. :thumbup:

@ Shira, danke für den Tip. :D

Gruß Herbi

Ja danke
Is ja wie gesagt nur en Platzhalter bis ich en gscheites Bild machen lassen kann.
Ich finds aber schon aufällig, das recht viel Chiliheads kahle heads haben :cool:
So jetzt fehlt eigentlich nur noch einer aus em Team :whistling:
Gruß matze

Na dann kann ich ja nur hoffen, dass mir im kommenden Jahr nicht auch noch die Haare ausfallen :crying: :D

Necky schrieb:
Na dann kann ich ja nur hoffen, dass mir im kommenden Jahr nicht auch noch die Haare ausfallen :crying: :D

Der Gedanke kam mir auch schon...aber wenn ich mir purzelchen angucke, die ja doch schon ein paar Jahre dabei ist, betrifft das wohl nur die männlichen CH .... da haben wir Frauen nochmal Glück gehabt :D

LG Conny

Nachdem mir auch schon vor dem "übermäßigen" Chilikonsum die Haare ausgefallen sind... muss es ja dann wohl doch an euch Frauen liegen!!! :hammer: somit kann euch ja garnix passieren! Ihr kostet euch selber ja nicht ganz soo viel Nerven (haare) wie uns... glaub ich zumindest :noidea:
Wahrscheinlich gibts deswegen ja auch mehr männliche CH - Endorphine sind ja ein körpereigenes Betäubingsmittel... je mehr davon, umso erträglicher wirds für uns :LOL:

Hot 2B schrieb:
Nachdem mir auch schon vor dem "übermäßigen" Chilikonsum die Haare ausgefallen sind... muss es ja dann wohl doch an euch Frauen liegen!!! :hammer: somit kann euch ja garnix passieren! Ihr kostet euch selber ja nicht ganz soo viel Nerven (haare) wie uns... glaub ich zumindest :noidea:
Wahrscheinlich gibts deswegen ja auch mehr männliche CH - Endorphine sind ja ein körpereigenes Betäubingsmittel... je mehr davon, umso erträglicher wirds für uns :LOL:

Hehe,

so kann man(n) des auch sehen... Wobei ich momentan Single bin. Vielleicht auch deswegen die Lockenpracht :P

matze schrieb:
Ja danke
Is ja wie gesagt nur en Platzhalter bis ich en gscheites Bild machen lassen kann.
Ich finds aber schon aufällig, das recht viel Chiliheads kahle heads haben :cool:
So jetzt fehlt eigentlich nur noch einer aus em Team :whistling:
Gruß matze

Was heißt Platzhalter. Für mich fällt das schon unter gscheites Foto. :P

Ich glaub das ist weder mit den Chilis, noch mit den Frauen zu erklären. Dave hat jedenfalls noch Haare auf dem Kopf. :D

Zurück
Oben Unten