Ich lade Bald noch ein neues Bild hoch, das Licht war eigentlich an, aber meine Wapcam verdunkelt das Bild immer!!!

LG Marius:)

Da das hier so eine freundliche Runde ist hab ich mich der allgemeinen exibitionistischen Veranlagung mal angeschlossen :w00t:

Bruno schrieb:
Da das hier so eine freundliche Runde ist hab ich mich der allgemeinen exibitionistischen Veranlagung mal angeschlossen :w00t:

Sieht ja gut aus dein Avatar. Ich würd´s eher exibitionistischer Gruppenzwang nennen :rolleyes:
Gruß matze

ich hätte es ja eigentlich schon bei der Anmeldung gemacht, aber auf dem letzten Foto, auf dem ich nicht bescheuert aussehe hab ich glaube ich ne Schultüte in der Hand... :undecided:

jonathan schrieb:
ich hätte es ja eigentlich schon bei der Anmeldung gemacht, aber auf dem letzten Foto, auf dem ich nicht bescheuert aussehe hab ich glaube ich ne Schultüte in der Hand... :undecided:

Und wo ist das Problem bei dem Bild mit der Schultüte. :eek:
Schau dir doch Herbi an, der ist auch noch net älter. :laugh: :laugh: :laugh:

Muss noch mal ein richtig tolles Lob aussprechen, mittlerweile postet so gut wie jeder neue hier ein Bild von sich als Avatar :thumbup: auch wen ich am Anfang öfter deswegen mal genervt hatte, ist es so gut wie ein selbsläufer geworden und das trägt zu dem guten Ton hier bei. Weiter so ihr seit Spitze und ich werd weiter nerven :D

Zurück
Oben Unten