Ok danke für die Tipps... neustart! Hätt ich selber längst drauf kommen können *stirnpatsch*
Vista is eh ganz komich, hab glaub ich ne Woche und 1500 Grafikeinstellungen bzw. Veränderungen gebraucht, bis meine CAD Systeme sauber gefunzt haben... neue die mit vista klarkommen kann ich mir beim besten willen nicht leisten - das wären ettliche tausend €... und diese studienversionen sind sowiso asbach uralt!

Es gibt ja wirklich noch so glückliche Menschen, die mein Bild nicht anschauen müssen. :laugh: :D

Gruß Herbi

Das Bild hier auch nich?

oder das?

Nö, fehlanzeige... nur so nen "schickes" rotes X... aber danke das du noch nicht aufgibst doch noch zu helfen!!!

Neeeiiin ich hab keine lange weile....
hab das bild mal vom jpg nach png konvertiert. sind ja nnur 2 klicks...
und mich interessiert der fehler im browser mehr als das Bild *g* (typisch informatiker.)

na geht das?

Ach wenn das so ist 001110110001001... da liegt der Hund begraben!

Ok, png geht etz! Aber jetzt nachdem ich das Bild seh, wundert mich nicht, dass der IE mit so veralteter Hardware (ist das Bild ja sozusagen) nicht klar kommt :LOL: des is ja analog - sowas macht immer schwierigkeiten wenn man auf digital konvertiert...

Aber mein Interesse hat die geschichte etz auch geweckt, ein ganz kleines bisschen "ahnung" hab ich ja schon, und bin nie abgeneigt - dass es mehr wird!

Hot 2B schrieb:
Ach wenn das so ist 001110110001001... da liegt der Hund begraben!

Ok, png geht etz! Aber jetzt nachdem ich das Bild seh, wundert mich nicht, dass der IE mit so veralteter Hardware (ist das Bild ja sozusagen) nicht klar kommt :LOL: des is ja analog - sowas macht immer schwierigkeiten wenn man auf digital konvertiert...

Aber mein Interesse hat die geschichte etz auch geweckt, ein ganz kleines bisschen "ahnung" hab ich ja schon, und bin nie abgeneigt - dass es mehr wird!

Zu der Zeit war diese Hardware noch fast neuwertig und sehr wertvoll, jetzt 46 Jahre später ist sie eine Antiquität und wieder sehr wertvoll. Das liegt natürlich an dem guten Erhaltungszustand. :lol: :lol: :lol:

Gruß Herbi

kommt auf die Pinbelegung an... ich kann nur binärcode für sps und solche scherze - Hex-Editor? Bahnhof! Ich steh schon mit Turbo Pascal und C++ auf kriegsfuß - und da hat man mir mal gesagt, das wäre eine "komfortable" hochsprache... ich bleib lieber beim Konstruieren - des check ich wenigstens!
Ok, hast mich erwischt - der scherz ging nach hinten los :blush:

ach wie schön. binärcode is lustich.

ich sach nur:"es gibt 10 sorten von leuten. die die Binärcode können. und die andern"^^

Nachtrag: mit chilis kenn sich hier viele aus da nerv ich euch mit fragen. wenns um informatik geht könnt ihr gern mich damit löchern *g*

deswegen trag ich ne Binäre Uhr ;) wenn jemand frag wie spät ist es, weiß man gleich zu welcher der 10 möglichen gruppierungen der andere gehört... :LOL:

@fazer: geh ich richtig in der annahme das du auch den Internet explorer benutzt?

Hot 2B schrieb:
deswegen trag ich ne Binäre Uhr ;) wenn jemand frag wie spät ist es, weiß man gleich zu welcher der 10 möglichen gruppierungen der andere gehört... :LOL:

@fazer: geh ich richtig in der annahme das du auch den Internet explorer benutzt?

meinst du so eine http://www.youtube.com/watch?v=9Q8OjirX0p8&feature=player_embedded

http://www.getdigital.de/images/actionshots/t4/binaeruhr_erklaerung.jpg

nebenbeierwähnt kommen wir vom thema ab. lohnt langsam fürn eignes thema^^

Zurück
Oben Unten