Natürlich, Ausnahmen bestätigen die Regel... und Anwesende sind eh ausgeschlossen!!! :blush:
Und überhaupt, und sowiso... das Forum wäre um einiges "ärmer" ohne dich Purzelchen!!!

:w00t: :w00t: :w00t: Woow, jetzt aber, hätte nicht gedacht, das wir so eine hübsche Chefin haben. Schade das ich schon mindestens 30 Jahre älter bin. :crying: :whistling: Dave, bitte nicht hauen. :angel:

Gruß Herbi

Und Herbi, wo bleibt dein Antlitz?
Sogar in deinem Alter sollte doch noch ein brauchbares Foto von dir zu machen sein! ;) :angel::whistling::blush:

DerMadel schrieb:
Und Herbi, wo bleibt dein Antlitz?
Sogar in deinem Alter sollte doch noch ein brauchbares Foto von dir zu machen sein! ;) :angel::whistling::blush:

Wollte dir diesen Schock eigentlich für Samstag bei Hombre aufheben. Also gut, du hast es nicht anders gewollt. Leider habe ich kein so ganz aktuelles Bild von mir, aber ich glaube, man kann mich erkennen. :whistling:

Gruß Herbi

HERBI RULES!!!!! :thumbup::thumbup: Das ist ein super Avatar! Ein neueres Foto ist nicht nötig Herbi! Lass diesen Avatar, der ist echt cool! :D

blattlaus schrieb:
HERBI RULES!!!!! :thumbup::thumbup: Das ist ein super Avatar! Ein neueres Foto ist nicht nötig Herbi! Lass diesen Avatar, der ist echt cool! :D

Ja, zu dieser Zeit war ich noch "Jung und Hübsch". Jetzt bin ich nur noch "und". :D

Gruß Herbi

hmmm! Ich seh da nix bei Herbi??? Woran kann das liegen? Is das ein Einstellungsproblem meinerseits??? oder haben andere hier das gleiche Probl..???

kann sein das dein browser ne menge im cache hat und weiterhin das anzeigt was er den ganzen tag angezeigt hat.
als chilifranke geschrieben hat er mac ht auch mit hab ich mich gewundert warum dann immernoch sein ALTES bild drin ist. also bis morgen warten oder cache leeren^^

F5 bringt schonmal nix... cache leeren? Also die Temporären I net dateien oder wie?

Also Cache geleert - nochmal aktualisiert... immer noch nix!!! ???

Hab mir mal die Eigenschaften angeschaut... normal is der Dateityp immer JPEG, bei herbi steht bei mir da "nicht verfügbar" :confused:

Seltsam :huh: Das Bild vom Herbi is au en Jpg. Versuch mal den Browser neuzustarten. Was haste denn für´n OS und welchen Browser ?

Vista 32 und IE 8... ich weiß, is suboptimal... hab aber momentan wirklich keine Zeit mein System richtig aufzusetzen - und ich brauch bis mitte Dezember studienmäßig unbedingt ein funktionierendes Sys. danach kann ich mich dann mal dransetzen und "rumpfuschen" bis mir das ganze taugt! Aber momentan kann ich mir keine "ausfälle" leisten - zeit is eh schon sauknapp bis zur prüfung...

Mach etz mal den Browser zu, geh futtern, und bin in 30min. wieder da - mahlzeit!

Hat nix gehelft... :huh: trotzdem danke für die Hilfestellung!!! :noidea:

joa firefox installieren bringt selten nen ausfall*g* cache löchen(Temporären I net dateien) browser zu machen und rechner neu starten.
spätestens dann müsste es gehen. ansonsten is da was ganz komisch was man per ferndiagnose überhaupt nicht findet

PS. bei chilifreaks bild wars mir egal. 1-2 tage später wars einfach da. also wird schon irgendwann auftauchen das bild^^

Zurück
Oben Unten