Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nopeno purple ist eine Wortschöpfung von mir, es sollte letze Saison eine Jalapeno purple sein, aber es kam dann was anderes raus, daher no (jala)peno : )
Von den Kirschen habe ich leider keine Samen mehr da (Das kommt davon wenn man so gutmütig ist und sie hier im Forum verteilt )
Ich habe noch zwei andere Sorten aus Nepal von denen ich dir gerne jeweils ein paar Samen zuschicken kann wenn du magst?
Meine überwinterten Rocoto Grandis Orange F1. Beide standen bis vor Kurzem in einem nicht sehr hellen und nur frosgesicherten Raum, trotzdem haben sie wie wild neu ausgetrieben, ich denke mal, am Südfenster, wo sie jetzt stehen und noch mehr Wärme bekommen, sollte das noch besser klappen, ich freue mich schon auf die Rocotos!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.