B.J. 2014 Rain,Rain Rain...

RE: B.J. 2014

Nopeno purple ist eine Wortschöpfung von mir, es sollte letze Saison eine Jalapeno purple sein, aber es kam dann was anderes raus, daher no (jala)peno : )

Danke für die Info; habe mittlerweile deinen "Projekt-Thread" entdeckt!
Spannende Sache!
Werde das weiter verfolgen :)

Dank dir! Besteht noch Hoffnung an der Nepalkirsche Front? Fand die leider geil...

Von den Kirschen habe ich leider keine Samen mehr da :( (Das kommt davon wenn man so gutmütig ist und sie hier im Forum verteilt :) )
Ich habe noch zwei andere Sorten aus Nepal von denen ich dir gerne jeweils ein paar Samen zuschicken kann wenn du magst?

Liebe Grüße,
Sille

Meine überwinterten Rocoto Grandis Orange F1. Beide standen bis vor Kurzem in einem nicht sehr hellen und nur frosgesicherten Raum, trotzdem haben sie wie wild neu ausgetrieben, ich denke mal, am Südfenster, wo sie jetzt stehen und noch mehr Wärme bekommen, sollte das noch besser klappen, ich freue mich schon auf die Rocotos!!

DSgHNwP.jpg

PzVyqEV.jpg

Die linke Rocoto legt gut los. Die wird aber bald etwas groß für die Fensterbank werden. :thumbup:

Ja, da hast du Recht, mal schauen, was ich mache, ist aber ein großes Fenster : )

Stephan,

schön das meine Babys es so gut bei Dir haben :D auch die nächste Generation Nopeno wächst ja super. Viel Spaß damit.

Deine Lemon Drop und die Grandis Hybride entwickeln sich jetzt auch sehr schön, sind aber noch viel kleiner.

Jens

Rocoto Grandis Überwinterer
75inrkH.jpg

Rocoto Canario
3V8Q8YT.jpg

Mein LED Panel hat ganze Arbeit geleistet...
VWD1Zdd.jpg

Rocoto Brown
xFhDDxW.jpg

Alles wartet auf den Frühling. :)
Klasse wie deine Überwinterer schon am austreiben sind. ;)

Ich weiß, es wird noch frieren, aber einige sind schon im Gewächshaus oder vor der Türe...

Georgia Black
nLcqgLy.jpg

Einige meiner Rocotos und andere:
txDHnFO.jpg

Aji White Fantasy:
kx08RsR.jpg

Rocoto Grandis Überwinterer:
YvouhwT.jpg

Off Topic, unbekannte Tomate aus dem Kompost:
4y2g5hd.jpg

Rocoto Grandis Überwinterer im 90l Kübel
ZD7b0ex.jpg

Lemon Crown F2
2r6ERPl.jpg

Aji White Fantasy
bDrTu6A.jpg

Nopeno Purple F2, unter LEDs war sie mal ganz dunkel, nun kaum noch
NdrLJeQ.jpg

t0xsqe3.jpg

Jr024au.jpg

Einige weitere Rocotos
D5w3LAL.jpg

8LBZ4Lz.jpg

Und meine Tomaten, alles schöne alte Sorten!
zAnBe2G.jpg

9hQpCEJ.jpg

Zurück
Oben Unten