B.J. 2014 Rain,Rain Rain...

RE: B.J. 2014 Update 28.6

Bei Dir geht's ja rund!:thumbup: In vier Wochen musst Du Deine Tomaten um Erlaubnis fragen, wenn Du in's GWH willst:laugh:

Gruß, pica

Nochmal ein Update, hier erstmal die drei Rocotos in 90l Kübeln. Die Rechte ist ein Überwinterer.

N6QZBy7.jpg

Der Überwinterer ist eine Rocoto Grandis, ich hatte einige davon, die Orange waren, eine tolle Hybride.

bnHCu5X.jpg

2XW47sw.jpg

Auf dem Feld habe ich auch einige Roccis:

Mini Rocoto und Kürbis

Op62QCy.jpg

Rocoto Grandis
2Qja629.jpg

THuDc4d.jpg

Das GWH ist nochmal ein anderes Thema: ) Langsam verliere ich den Überblick...

dgmHvrC.jpg

Aji White Fantasy, die fruchten ohne absehbares Ende, allerdings tut man sich schwer zu erkennen, wann sie reif sind

PnrgYkP.jpg

bfGIVdF.jpg

3jgCd2O.jpg

Lemon Crown habe ich als F1 und F2, die sehen den Ajis ähnlich, allerdings werden sie rot.

DNKlhNk.jpg

Fish Pepper, hat etwas gebraucht, jetzt kommt er langsam

2CxtNFF.jpg

Die sollte auch eine Fish Pepper sein, sieht aber anders aus

9SBexOk.jpg

CAP 849, eine IPK-Sorte, die offenbar in verschiedenen "Ausführungen" existiert, diese hier ist echt toll. Sie ist unheimlich saftig und sehr süß, bei angenehmer Schärfe.

NR5esHp.jpg

ui seh eben erst deinen Thread :blush: das ist aber ein geiles GWH und 90L für die Rocotos ist schon ne Nummer :D

Fazer schrieb:
ui seh eben erst deinen Thread :blush: das ist aber ein geiles GWH und 90L für die Rocotos ist schon ne Nummer :D

Gefällt mir auch ganz gut, das GWH, war mal so eine 25% Aktion im Baumarkt.

Was die Rocotos angeht, habe ich noch viel zu lernen, die 90l reizen sie noch nicht aus.
Wenn ich mal Roccis habe, wie deine, wäre ich sehr froh!

Zurück
Oben Unten