Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich freu mich auch, dass die Vorarbeiten nun erledigt sind und bald das Auspflanzen kommtDa habt ihr aber schön vorgearbeitet. Jetzt noch auspflanzen und los gehts. Mir geht es wie Wild Boar Garden, muss die tage schaufeln und sieben.
Denke bei der Größe würd ich sie abmachen.Würdet ihr die abmachen oder der Pflanze die Entscheidung überlassen?
Daumen sind gedrückt.
Aufgrund des massiven Platzmangels hab ich auch schon überlegt bereits schon nach draußen auszulagern, hab mich aber noch nicht so recht getraut...
Denke bei der Größe würd ich sie abmachen.
Aber du ahst schon recht....jede Saison das gleiche... hab mich diese Saison auch schon mehrfach gefargt dranlassen oder ab.
Die Pimientos de Padron hat überlebt!Hallöchen,
ich bin jetzt den 3. Tag draußen auf dem Balkon. Haben zwar noch manchmal nur 6 Grad draußen, aber die Pflanzen stehen recht dicht zusammen und direkt an der Wand am Balkon. Hab natürlich nicht alle rausgestellt, aber bisher vertragen sie es super.
Ansonsten wie immer alles toll bei dir!
VG
Onni
ps Ich hätte auch gerne so einen Acker!! <3
Das sind gute Nachrichten, wie viel Grad waren es? Wir hatten hier bei uns gestern Nacht 2,2 Grad.Die Pimientos de Padron hat überlebt!
Aktuell hat es bei uns ca 8 Grad nachts. Hatte letzte Nacht jetzt alle Chilis draußen. Alles gut.Das sind gute Nachrichten, wie viel Grad waren es? Wir hatten hier bei uns gestern Nacht 2,2 Grad.
Mit der richtigen Pflege können das Mega-Pflanzen werden und tragen auch in der ersten Saison reichlichHeute war es soweit: Die erste Blüte hat sich geöffnet an einer Baccatum var. Praetermissum
Anhang anzeigen 283523
Cool! Hast mir Pflegetipps, damit sie mal so aussieht wie deine (Topfgröße?)? Und was ist das für ein kurioses Früchtchen, das da in der Mitte an der Pflanze gewachsen ist bei dir?Mit der richtigen Pflege können das Mega-Pflanzen werden und tragen auch in der ersten Saison reichlich
Guggst Du bei meinem Avatar
Viel Erfolg damit