Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das hab ich auch bemerkt. Kommt aber drauf an wie schnell du aus der Keimbox in Tab / Erde umsetzt, sonst läufts recht schnell wieder auf den selben Platz hinaus - also unterm Licht, nicht beim Keimen.Hier tauchen weitere 38 Sorten bis morgen. Ich glaube, nächstes Jahr steige ich um auf Keimbox. Ist einfach umständlich und platzraubend mit dem Einweichen und Aussaat direkt in Erde.
Oh ja die hab ich auch immer (Toamtilos/Physalis) und das schöne ist die Keimen dann immer und überall und bringen wunderschöne Pflanzen.Hübsche Überbleibsel des letzten Sommers… (Physalis)
Tomatillos hab ich auch im letzten Jahr so richtig für mich entdeckt. Deshalb gabs den ganzen Sommer über fast kein Pico de gallo mehr, sondern meist nur noch Salsa Verde mit den leckeren Tomatillos. Die dürfen nicht mehr fehlen.Oh ja die hab ich auch immer (Toamtilos/Physalis) und das schöne ist die Keimen dann immer und überall und bringen wunderschöne Pflanzen.
Hast du eventuell Trauermückenlarven drin?War keine Wurzel dran
Ne, ist mir tatsächlich noch keine einzige begegnet dieses Jahr. (Auch ein Novum by the way - hatte bisher immer welche. Aber keine größeren Probleme deswegen, Gelbtafeln frühzeitig eingesetzt haben immer Schlimmeres verhindert.) Jetzt hoffe ich einfach, dass die Neuausaat keimt.Hast du eventuell Trauermückenlarven drin?
Ich hab beschlossen, mich nicht zu ärgern und es lieber als positives Zeichen zu werten, wenn der Mann nach 16 Jahren Beziehung immernoch eine Ablenkung darstellt.Man sollte sich nicht während des Pikierens mit seinem Mann unterhalten... eine pikierte Blue Christmas war auf einmal nicht mehr auffindbar. Vermutung: Warscheinlich aus Versehen eine andere oben auf die Blue Christmas drauf pikiert