Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das schlechte Gewissen kann ich relativieren: Ich bin eine Lehrerin in den Fastnachtsferien und habe im Moment auch mehr Zeit als andere.Wenn ich sehe wie fleiĂig hier manche sind bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen
DafĂŒr sieht die Belohnung aber auch richtig lecker aus
Habt ihr das mit einem Traktor gemacht?
Ich korrigiere mich: Beim Blick in die Keimbox hab ich doch tatsĂ€chlich 2 winzige P360 Kringel entdeckt, die wohl heute Nacht geschlĂŒpft sein mĂŒssen@Wild Boar Garden
Ja, wir haben das mit dem Traktor gemacht bzw. mein Onkel macht das immer fĂŒr uns
Bei den P360 zeigt sich weiterhin nichts. Irgendwie ist bei mir schlagartig das Keimen der Chilis eingebrochen. Ich glaube, es hat mit der Temperatur zu tun. Kann es mir nicht anders erklĂ€ren. Ich lasse immer auf der Heizung keimen und die ist thermostatgesteuert. In den letzten Wochen ist es wĂ€rmer geworden und sie "bollert" nicht mehr so. Ich hab die Keimstation in die Growbox verlegt, da ist es wĂ€rmer drin. Hoffe, dass noch was kommt, vll. brauchen sie nur lĂ€nger. Tomaten, Tomatillos, KĂŒrbis... sind darin ruckzuck gekeimt.
Sehr schön, das erspart viel Arbeit@Wild Boar Garden
Ja, wir haben das mit dem Traktor gemacht bzw. mein Onkel macht das immer fĂŒr uns
@Wild Boar Garden
Bei den P360 zeigt sich weiterhin nichts. Irgendwie ist bei mir schlagartig das Keimen der Chilis eingebrochen. Ich glaube, es hat mit der Temperatur zu tun. Kann es mir nicht anders erklĂ€ren. Ich lasse immer auf der Heizung keimen und die ist thermostatgesteuert. In den letzten Wochen ist es wĂ€rmer geworden und sie "bollert" nicht mehr so. Ich hab die Keimstation in die Growbox verlegt, da ist es wĂ€rmer drin. Hoffe, dass noch was kommt, vll. brauchen sie nur lĂ€nger. Tomaten, Tomatillos, KĂŒrbis... sind darin ruckzuck gekeimt.
Man muss nur ĂŒber sie reden, dann passiert da was! Schön dass sie gekeimt sindIch korrigiere mich: Beim Blick in die Keimbox hab ich doch tatsĂ€chlich 2 winzige P360 Kringel entdeckt, die wohl heute Nacht geschlĂŒpft sein mĂŒssen
Magst du noch ein paar Dahlien -ich schick dir gerneDie Dahlien sollen dieses Jahr auch etwas aufgestĂŒckt werden
Das ist sehr lieb von dir, aber da wir sehr viele Knollen haben, trau ich mich nicht, dir welche abspenstig zu machen Danke aber fĂŒr das Angebot, du hast sehr schöne Sorten dabei!Magst du noch ein paar Dahlien -ich schick dir gerne