balkonpepper
Baccatarierin
Danke! Und dass bei mir mal was ordentlich ist, will was heißenSchaut super aus bei dir, die Pflanzen machen sich gut. Und so schön ordentlich!![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Und dass bei mir mal was ordentlich ist, will was heißenSchaut super aus bei dir, die Pflanzen machen sich gut. Und so schön ordentlich!![]()
![]()
ups kenne ich garnichtSnackzitrone
Hat mir meine Mama aus dem Urlaub mitgebracht. Man kann die einfach so essen. Weiß nicht, wie die Sorte heißt, hab einfach mal Kerne entnommen und versuche, sie zu ziehenups kenne ich garnicht
Hui, das klingt sehr spannend! Wie war die denn geschmacklich dann, nicht so sauer? Ich mag da Amalfi Zitronen auch sehr gern, gutes Aroma, nicht zu sauer. Hab nur immer die Befürchtung (hörensagen), dass da dann keine Früchte dran wachsen, wenn man die aus dem Laden einfach pflanzt. Kenn mich da vom Anbau aber nicht aus..Hat mir meine Mama aus dem Urlaub mitgebracht. Man kann die einfach so essen. Weiß nicht, wie die Sorte heißt, hab einfach mal Kerne entnommen und versuche, sie zu ziehen![]()
Ja, die kleinen sind 7er! Die passen perfekt! Die größeren 11er - da bleibt immer ein bisschen Luft.Sieht gut aus bei dir!Sind das 7er Töpfchen auf dem zweiten und dritten Bild in den Euroboxen? Die passen richtig gut da rein.
Hui, das klingt sehr spannend! Wie war die denn geschmacklich dann, nicht so sauer? Ich mag da Amalfi Zitronen auch sehr gern, gutes Aroma, nicht zu sauer. Hab nur immer die Befürchtung (hörensagen), dass da dann keine Früchte dran wachsen, wenn man die aus dem Laden einfach pflanzt. Kenn mich da vom Anbau aber nicht aus..
Nein, Kumquats ist was anderes. Die, die ich hatte, sind richtige Zitronen - nur halt in Kleinformat.Meinst du Kumquats?