Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Latte.Die Sanlight Q3W ist der Hammer, viel Spaß damit
Der scherzt nicht, der Blei.Sanlight Q3W
Ausnahmsweise nicht, das stimmt.Der scherzt nicht, der Blei.
Im Expert-Setup* von Sanlight, wird das empfohlen.Ist die Lampe nicht fast Overkill, auf 60x60?
Wenn man schon Geld ausgibt, dann für etwas was einem Spaß macht.Ausnahmsweise nicht, das stimmt.
Vielleicht hat er damit ja noch andere Sachen vorIst die Lampe nicht fast Overkill, auf 60x60?
Welchen Abstand hast du zu deinen Babys gewählt?Im Expert-Setup* von Sanlight, wird das empfohlen.
Vielleicht.Vielleicht hat er damit ja noch andere Sachen vor
Im Moment so, dass der Boden relativ gleichmäßig ausgeleuchtet wird. Vllt. ~ 50cm in der Höhe.Welchen Abstand hast du zu deinen Babys gewählt?
Musste erstmal Google bemühen, mein Anfangsverdacht, dass es sich hier wohl nicht um Hogwarts&Co dreht, wurde bestätigtSchön muggelig
Das ist rein die Abwärme.Wieso hast du so vergleichsweise hohe Temperaturen eingestellt?
Ups, naja, aber bei dem kleinen Lämpchen wirst du ja trotzdem kaum Probleme mit Spargelwuchs haben denke ich malDas ist rein die Abwärme.
Passiert. Immer ruhig, mit den jungen Pferden.Oh man Oh man, da habe ich hier noch gar nichts geschrieben!
Danke Dir.Auch von mir natürlich noch alles alles Gute für deine Saison!
Nachts, bzw. frühs, hat das Substrat im Büro übrigens nur 14°C bis 16°C.Ups, naja, aber bei dem kleinen Lämpchen wirst du ja trotzdem kaum Probleme mit Spargelwuchs haben denke ich mal