Basti ⊶ 2021

Sooo, dann wünsche ich dir auch noch alles Gute für die kommende Saison! Meine Numex Pumpkin Spice waren auch super schnell am Start :)
Auf deine Unterpflanzungen bin ich sehr gespannt :thumbsup:
 
Alles Gute für deine Saison Sebastian :thumbsup:
Vielen Dank, Werner. :thumbsup:

Habe heute beim lokalen Growshop 50l Substrat für die ersten Schühchen abgeholt.
Wie jede Saison, auch dies mal was anderes. Die Illustration der Verpackung allein, hätte mich beim Schlendern vermutlich zum Kauf bewegt. :D


 
Deine Quote ist ja erstmal sehr gut und alle sehr ähnlich entwickelt. Wachsen deine Keimlinge alle zur Seite? Wie kommt das?
 
Da die aktuellen Jungpflanzen wenig optimal unterm Schreibtisch wachsen, habe ich über eine Besserung nachgedacht und bin nun zur Gilde der Homeboxer & Sanlighterianer konvertiert. Ich bin gespannt.
Die Box misst 60x60x160, und als Licht schwebt eine Sanlight Q3W darüber. Lüfter rüste ich bei Gelegenheit nach. Nun schauen wir erstmal.
Unten habe ich eine 59x59x7 Schale zum Fluten gestellt.



 
Zurück
Oben Unten